Beiträge von swinikiki

Hallo Leute,

bin gerade dabei mir einen 320d Touring zu kaufen. Vllt auch als xDrive.

Nun möchte ich mir für den Sommer schon die passenden Felgen kaufen.

Passt die M225 also 8x19 ET37 und 9x19 ET 39 auf das Auto ohne Probleme drauf ? Oder muss ich da was dran machen lassen ?

Hab aktuell ein paar tolle die ich kaufen könnte benötige aber umbedingt noch ne Info ob das auch drauf passt.

Danke euch schonmal für Antworten :)

Liebe Grüße

Swinikiki

Masia

Servus. Vielen Dank für deine Hilfe. Aber was sind die Lux ? Hab auf deinem geposteten Link geschaut aber nix zu Lux gefunden. Wo find ich die genau ? Und wie ist der Einbau ? Weil gestern hab ich diesen Kasten wo die LED drin sitzen soll nicht gefunden. Diese sitzt beim Facelift nicht. Deswegen war auch meine Frage wo das eingebaut werden muss. Hoff du kannst mir da auch noch helfen ;)

LG

Guten Morgen an alle ;)

Ich habe das selbe Problem. Hab ein BMW 330d Touring. Hab ihn erst sein ein paar Tagen. Also ganz neu und
    natürlich das Facelift ;)

Nun wollte ich gestern solche LED einbauen aber diese haben nicht reingepasst. Also es gab noch nichmal
    soeinen kasten wie in den ganzen Videos beschrieben.

Die LEDs die ich gekauft habe waren solche:

http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E91…3%B6r&hash=item3cab3a5b50

Also nicht genau diese da bei denen die ich gekauft hatte stand dabei auch für das Facelift ab 2008.

Naja jedenfalls passt es nicht rein. Ich habe keine Halogenscheinwerfer sondern die Xenon drin. Und würde echt
    sau gern auf die LED Coronas umrüsten.

Ich hoffe ihr könnt auch mir weiterhelfen.

LG

Swinikiki