Beiträge von osiris122

    eigentlich wollte ich ja nen 330d.


    ich finde aber keinen.. und je mehr ich darüber nachdenke desto mehr kommt die "vernumft" mit mir durch..
    ich glaub ihr haltet mich für bescheutert oder so...


    es ist halt 320.d sparsam-günstiger im anschaffung und unterhalt.. in vernüftig..


    und halt 330d ^^ naja genau dass gegenteil.. und im sommer hab ich auch ne ninja.. bei schönen wetter bleibt eh eines der beiden in der garage.. ;(


    und momentan find ich echt kein gutes angebot für nen 330d 320d mit m-paket is grad auch sehr mau..

    sorry iwie klappt dass mit dem direkt link nicht


    http://www.car-copy.com/carcop…02/201101141600493802.jpg


    den da


    BMW 320dA E90 (DPF) M Sportpaket/ M Paket/ 37.500km! interne Nr.: NEW-12-


    1Hand, Letzter Kundendienst bei BMW 34.640km, Diesel Partikelfilter, Automatic Getriebe, Multifunktion für Lenkrad, M Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit Mischbereifung, M Sportpaket, Innenspiegel automatisch abblendend, Durchladesystem, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Interieurleisten Alu Längsschliff fein, Armauflage vorn verschiebbar, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control hinten (PDC), Nebelscheinwerfer, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Xenon-Licht, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregelung, Navigationssystem Business, Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle, Radio BMW Professional, HiFi Lautsprechersystem, USB / Audio Interface, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket, Hochglanz Shadow Line, Dachhimmel Individual anthrazit, Comfort Paket

    hi


    sehr vielen dank. für die tolle auflistung..


    meine frage, den kaufpreisunterschied kann man ja nicht unbedingt so ernst nehmen weil der wiedeverkaufswert bei nem diesel auch wieder höher ist oder etwa nicht?


    und weis hier jemand zufällig wo man online, die versicherung der beiden modelle durchrechnenkann ohne gleich wieder alle daten von einem angeben muss, bzw sich irgendwo anmelden muss..

    hi leute :)


    so gestern war der große tage ^^


    ich bin beide modelle probegefahrn..


    muss leider sagen dass ich ein bisschen von der leistung von 320d entäuscht bin..


    der 330d ist schon was richtig feines, soeiner solls werden.. ich muss nur noch einen finde.. hoffe ihr könnt mir noch paar tipps zu suche geben oder hatt jemand evtl sogar was feines gefunden.. :)


    lg

    ja der meinung bin ich auch :)



    mir sind noch ein paar kleiner unklarheiten in den sinn gekommen..


    beim 320d. e90 gibt es irgendwie 3 modelle. nur was was ist weiß ich nicht..


    bei baujahr 2006-2007 ham die 163 ps?
    ab baujahr 2007 sind dann 177 ps
    dann gibts noch irgendwie welche in mobile da steht dann was von facelift... auch mit 177 ps
    wo ist da der unterschied?
    und dann gibst nochma was ab 2009 mit 182 oder so ps :cursing:

    sind eigentlich alle bmw autohäuser so unfreundlich`^^


    ich war gerade bei einem, mein problem geschildert, er wollte mir nur einen 320d anbieten, da der untschied zwischen den 320d und 330d so gewaltig ist dass er mir nicht gelaubt hatt dass ich mir einen kaufen will??? komischer typ..


    vorhin nochmal bei nem andern autohaus angerufen, der wollt auch nicht so richtig.. aber hab jetzt mittwoch nen termin erbettelt :thumbdown: für nen normalo 330d und 320d kaum ausstattung beide für ~ 25.000.. vielleicht weiß ich ja dann welcher motor mir zusagt.. :rolleyes:


    ps: ich wollte eigentlich mit mein dad da hin, oder fahrn da die typen vom autohaus mit probe?

    danke schonmal für die tipps..


    nochmal wegen wagen kaufen und verkaufen..


    der freundliche in meiner nähe, hatt leider nicht so ein auto wie ich es mir vorstelle, deswegen aber 400 km zu fahren, zu dem auto wie ich es haben will, um nur alles zu besprechen find ich ein bisschen hirnrissig :) hoffe ihr versteht meine lage:D :thumbdown: