Beiträge von Felgengalerie

    Hmm, also die Bilder sind ja nicht extrem gross, also man kann nicht draufklicken und sich dann ein 2 MB grosses Bild runterladen...
    Aber ich denke ein Branding wäre sicherlich nicht schlecht, werde ich mal dem Webmaster vorschlagen... Wer jedoch ein Bild klauen will, der kann es auch mit Branding, aber es erschwert die Arbeit ein wenig :).


    Noch keine neuen BMW's drauf, na los, kommt schon :)

    Hi Stadlhuber


    Besten Dank für dein Feedback. Wäre cool, wenn du ein Bild hochladen würdest :-).


    Zu der Bezeichnung hast du recht, die ist im Moment noch etwas offen... Aber wir lassen es mal so und sobald mehrere Bilder drauf sind, werden wir Anpassungen machen, auch bezüglich dem Suchen... Im Moment geht es dadrum, so viele verschiedene Bilder wie möglich auf die Page zu kriegen :-).


    Gruss, Michael

    Hallo zusammen


    Ich bin der Michael und einer der Mitgründer von www.Felgengalerie.de. Wir sind zwei Autofans und haben uns schon ein paar Mal darüber aufgeregt, warum man im Internet so schwierig die passende Felge für sein Auto finden kann.


    Wir haben daher eine Homepage eröffnet, bei der man viele verschiedene Felgen auf verschiedenen Autos finden kann. Jetzt brauchen wir aber die Hilfe von euch allen und zwar benötigen wir so viele verschiedene Autobilder wie möglich. Wir würden uns daher freuen, wenn ihr ein Bild von eurem BMW auf unsere Homepage laden würdet. Ist ganz einfach und dauert nur ca. eine Minute.


    Bei Fragen oder Feedbacks schreibt einfach hier rein


    Gruss, Michael