Beiträge von e90fahrer


    ja find ich auch :) ^^
    da ist mir das auto viel zu schade, vor allem weil es noch ein neuwagen ist und ich den lack nicht schaden will wegen dem salz etc.

    im winter fahre ich momentan ein fiat punto :D mit 90ps diesel ist gut tauglich fürn winter.
    ab und zu fahre ich aber mein baby raus, denn wie du schon gesagt hast ohne mal damit zu fahren ist ein bisschen schade. aber ich pass da auf dass es da nicht schneit sonder einfach normal ist das wetter :)


    ich habe vor meinen am 1.April wieder auf die straße zu lassen, das ist an einem freitag und wenn das wetter bis dahin noch schön wird, ist dieser Tag schon sicher. freu mich jetzt schon drauf damit ich enldich wieder ihn fahren kann :herzen:

    Also bei meinem Pritavten Aufbereitet zahl ich auch nicht mehr als 180 € es waren glaub ich so 160 -120


    ich glaub dass es sich immer um diese zahlen dreht :) ich versuch mal demnächst bmw händler zu erreichen und fragen ob sie sowas anbieten. welches natürlich toll wäre für mein baby :)

    also ich glaube schon dass die sowas anbieten, weil bevor ich meinen gekauft habe, haben sie gesagt dass er ein tag noch dort bleiben soll, damit sie ihn nochmal schön polieren und reinigen, obwohl er schon genug sauber war.


    und von einigen habe ich mitbekommen dass die ne politur machen aber dass es etwas teurer ist :P
    aber ich glaube das muss ich meinem baby schon gönnen wenn ich rausfahre und die sonne am lack sich spiegelt :):love:

    Guter Thread^^
    Meiner ist ja auch grad hart am pennen und ich bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich dann machen soll das er sein alten Gewand abstreift und wie ein neuer Schmetterling aussieht :herzen: :herzen:


    Ich glaub ich schick meinen auch erstmal zum Aufbereiter


    :D genauso will ich ihn auch haben.
    aber ich weiß nicht ob mein autohaus bei dem ich es gekauft habe sowas anbietet. und in der umgebung wo ich wohne leider nicht so viele möglichkeiten gibt das auto gut aufzubereiten, damit mein ich halt schöne außenreinigung und pflege etc.

    Hallo leute,


    da es ja zum glück nicht allzulang mehr ist bis mein baby wieder auf den straßen ist, würde ich gerne wissen wie ich ihn pflegen sollte.
    Ich mein damit ob ich ihm zum Autohändler bringen sollte dass sie ihn polieren, wachsen und innenreinigung machen ob sie dass eben machen, weil es ein neuwagen ist.
    Und wenn nicht welche politur ich nehmen könnte. Ein paar tipps und gute politur-marken würden sehr hilfreich erscheinen. :)


    danke schon im voraus :)


    gruß e90fahrer :)