Hallo Leute, wollte mich mal hier im Forum vorstellen, da ich mir vor ca. vier Wochen einen gebrauchten 3er gekauft habe.
Es ist ein 2006er Coupe mit 3l Dieselmotor in saphirschwarz mit braunem Leder. Fotos hab ich leider noch keine gemacht, reiche ich aber die Tage nach.
Also der Wagen hat von der Ausstattung her nix weiter zu bieten, kein M-Paket oder Schiebedach, nichtmal PDC
.
Okay, hab mir jetzt erstmal Sommerfelgen bestellt (schwarze BMW E46 M3 Doppelspeichenfelgen Styling 67 in 19 Zoll), desweiteren möchte ich hinten den 335er Auspuff nachrüsten, natürlich gleich mit PDC. Einen Tempomaten will ich auch noch kaufen. An der Front soll eigentlich eine Alpinalippe her, mal schauen was das kosten wird... Wegen Tieferlegen muss ich mal schauen, wie das dann mit den Sommerfelgen passt.
Achso, ich komme aus Sachsen in der Nähe von Leipzig und bin 21 Jahre alt.
Also dann, hoffe ich werde hier ein paar interessante Themen finden und auch ein paar meiner Fragen beantwortet bekommen!
Schönes Wochenende für die, die hier geklickt haben 
ciao ciao
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Habe jetzt mal ein paar Bilder gemacht, ein Bild zeigt auch meine neuen Sommerfelgen.