Beiträge von michael3500

halli hallo

ich bin aus Österreich und würde mit gerne einen e92 325i kaufen, aber da diese bei uns noch ziemlich teuer sind, hab ich gehört das man sich in Deutschland einiges sparen kann. 8)

habe dann auf mobile.de und autoscout24.de ein bisschen nachgesehen und siehe da, es stimmt :)

nun wollte ich mich hier ein wenig informieren und euch fragen ( falls sich da jemand gut auskennt ) auf was man da alles achten muss.
    bzw ob es besser wäre den wagen bei einem händler zu kaufen. ?(

vielleicht gibt es noch paar gute tipps für andere gebrauchtwagen-börsen :rolleyes: ?

lg michael

Bei 20" MINDESTENS! ca. 45/35 tiefer. Mit den M-Federn brauchste da nicht anfangen! 20" brauchen ne gut Teiferlegung sonst siehts richtig scheiße aus!

oh o.k. also dann lass ich die mal weg :)

und zu der tieferlegung noch spurplatten hinzu dann siehts perfekt aus oder?? 8)

und mit 45/35 gibt es keine probleme ??

hallo!

ich werde mir bald einen e92 325i zulegen.
    die felgen stehen auch schon fest: Barracuda Voltec T6 in black chrome VA 8x20 HA 9x20

ich werde ihn auch tieferlegen aber noch keine ahnung wieviel , was meint ihr? so das es keine probleme mit den 20" felgen gibt.

und zahlt sich dann ein M-Fahrwerk noch aus? bzw merkt man das von der optik her auch, oder nur vom fahrverhalten?

danke im vorraus :)

ja und würde auch gerne spurplatten verbauen 10er oder 15er ?

lg michael