Es ist doch ein Aktivsubwoofer verbaut, der hat ne eingebaute Endstufe
Beiträge von buzztee_xp
-
-
Hallo,
ich fahre einen E91 mit Radio Professionel in Verbindung mit dem Standardlautsprechersystem und habe vor ein paar Tagen ein 10cm Hifonics 2- Wege Koax System in den Fronttürverkleidungen verbaut (Austausch gegen die Originalen) und einen Hifonics Aktivsubwoofer der seine Signale an den Kabeln der Originalsubwoofer bezieht.
Seitdem habe ich das Problem das nach einer Weile sehr laut Musik hören kein Ton mehr aus den Lautsprechern kommt (nicht einmal das PDC-Piepen), dies geht erst dann wieder, wenn mindestens 3 Minuten der Zündschlüssel entnommen wurde (also Radio richtig aus). Nur Radio ausschalten (Display leuchtet und zeigt Uhrzeit an) hilft nicht. Das Radio lässt sich trotzdem komplett bedienen.
Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte oder sogar eine Lösung für mein Problem? Ich wäre euch sehr dankbar.
-
-
Modell : E91 320d
Baujahr : 09/06
Serienleistung (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : 163PS/ 340NM/ 220km/h
Anbieter der Leistungssteigerung : www.car-generation.de
Art der Leistungssteigerung : OBD
Preis für die Leistungssteigerung : 300,-
Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : >200PS/ >400NM/ >240km/h
Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) : NEIN
Tatsächliche Leistung nach der Optimierung: (PS/Nm)
Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) : NEIN
Erfahrungsbericht : Konnte mir selbst aussuchen wie die Motorcharakteristik umgeschrieben werden soll, entschied mich für viel Drehmoment schon im unteren Drehzahlbereich, zum Sprit zu sparen und eine gesteigerte PS Leistung übers ganze Drehzahlband. Fazit: Fährt sehr gut.