Sagt mal hat die einer von sjk Digita drin sehen echt toll aus hier mal der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…K:MEWAX:IT#ht_6899wt_1100
Beiträge von TreffNix
-
-
Mmh dann werd ich es wohl mal wagen denn die Bilder sehen echt Hammer aus
hat einer schon die neuen V2 mal gesehen ausser auf Bildern?
-
hey ich wollte die eigentlich auch Bestellern die V2 sehen ja rech hell aus aber jetzt bin ich echt am zweifeln
-
Suche auch schon seit Dez. Nen neues Auto für mich max 15T aber hab da dann noch nen Puffer
aber irgend wie finde auch nicht wirklich was passendes ist es im Moment echt so schwer nen E90 320i oder 325i zu bekommen oder was meint Ihr? Heute war nen 318i im Angebot aber nun ja 129ps
ist wohl zu wenig! Vielleicht habt Ihr nen Tip wo ich noch schauen kann im Moment schau ich bei Auto... 24 u. Bei Mobile. Sollte wohl noch dabei schreiben was er haben sollte:) also Xenon u. Sitzheizung sollte er schon haben Leder ist nicht so Wichtig für mich . Navi wäre Klasse und nicht viel gelaufen.
-
Das mit dem Bussinss Navi weiß ich ich wollte dann bei Gelegenheit auch auf Pro. Umbauen
aber erstmal muss er da sein denke das ich Ihn mir nochmal näher anschaue
das mit der Garantie ist schon richtig aber Garantie ist ja wohl auch nicht gleich Garantie! Nen Freund von mir hat das zumindest gemeit . Danke für eure Hilfe
-
Hi Bauch mal eure Hilfe. Suche auch einen neuen Untersatz hab was gefunden bin mir aber unsicher und darum mein Hilferuf hab nen 325i E 90 gefunden Xenon,Bussines Navi,Sitzheizung,8 fach Berreift neu aber mit 91t auf der Uhr ist laut Besitzer nur Langstrecke gefahren und ist von Bj 11/05 aber erste Hand und soll 13500€ kosten. Was meint Ihr da ich momentan nicht viel mehr Geld zur Verfügung hab. Zur Zeit fahre ich nen 318i E46 Bj99 aber langsam muss es ein anderer sein! Danke für die Hilfe