Beiträge von mjay

also ich fands auch klasse :thumbsup: (wenn auch, wie vorhin schon angesprochen noch ausbaufähig :D )...die leute waren echt lustig und die wagen (fast ;) ) alle sauber und jeder auf seine art auch verdammt schick...wär beim nächsten mal auch wieder dabei! würd sogar mal schauen, ob ich nicht irgendwo noch mehr klappstühle finde! :D

Cerberus
    was hast du vorhin eigentlich hinter mir gemacht?!...wenns n foto war, dann will ich eins haben! :rolleyes:

@bullwear
    auf den verbrauch schaut man ja auch nur, wenn man im jahr bissl mehr als nur die üblichen 15tsd fährt! :meinung: und sich deshalb ein benziner nicht wirklich lohnt! und natürlich zählt der verbrauch, wenn du dann auch noch ein stärkeres auto hast...und nur die hälfte verbrauchst...rechne es dir einfach selber aus!
    wir versuchen hier tomsc79 bei seiner kaufentscheidung zu helfen und du kommst an und erzählst was dein benziner verbraucht?! :D da muss man sich ehrlich fragen: WAYNE-interessierts?! :lol:
    meine meinung: das erinnert mich immer an die leute, die nur 8000km fahren...und die es deshalb nicht interessiert, was ihr auto verbraucht! :totlachen:

für das geld solltest du doch eigentlich was gescheites finden...musst halt mal bissl schauen! :P und muss es denn absolute vollausstattung sein?! weiß ja nicht, aber es gibt da schon die eine oder andere kleinigkeit auf die man durchaus verzichten kann...so für nen 330d lci! :meinung: ich kann mich da meinem vorredner was die leistung angeht nur anschließen! :D
    der motor ist auf jeden fall der absolute hammer und der verbrauch geht bei "vernünftiger" fahrweise mit 6,7 l echt in ordnung! hab meinen auch noch nie über 9,5 gefahren (außer bei absoluter autobahnhatz :D )...is aber auch ne handschaltung, weiß nicht, ob das bei der automatik jetzt so viel mehr ist?!

hatte das gleiche problem bei meinem e92...bei mir wars aber nach der unterfütterung der oberen lüftungsschächte weg...also als es dann auch gemacht wurde! hat die werkstatt das auch wirklich richtig gemacht, weil entweder sie beschäftigen kinder (wegen der kleinen hände :D ) oder sie mussten wirklich das ganze armaturenbrett ausbauen um auch wirklich ranzukommen?! hast da mal nachgefragt?! manchmal muss man beim freundlichen auch bissl nerven bzw. deutlicher sagen, dass man damit einfach nicht klarkommt, auch wenn der meister das bei der ausfahrt nicht hört! :S
    wünsch dir auf jeden fall, dass du es bald in den griff bekommst...es gibt fast nichts schlimmeres als innenraumgeräusche! :S

so...will auch mal meinen senf dazu geben...
    irgendwie sieht das bild der felge aus, als wäre sie schlecht nachlackiert bzw. die bordsteinschäden schlecht gemacht! schau da nochmal nach, wenns dir noch nicht aufgefallen ist...auch wenn die felgen dir egal sind, wegen den lagern und den querlenkern bzw. generell spur und sturz! war bei mir damals echtn thema! :(
    ansonsten echtn schicker wagen mit vernünftiger laufleistung und gutem preis...kann man schon zuschlagen!