Beiträge von TortidelaCreme

An alle

Ich hab was definitiv was undicht das steht fest der Wagen stand viel rum und war
    leer meldung kam nach 6tagen der befüllschlauch wurd immer weniger pappe unterm
    auto war blau Termin ist gemacht mal schauen was das genau ist.

Waschanlage wurd auch nicht einmal betätigt. Aber kann mir einer sagen warum ich damit nicht
    in die vertragswerkstatt um die ecke fahren kann sondern dahin muss wo ich den gekauft hab?

Mfg torti

Hii

Bin heute von der Arbeit nach Hause gefahren und da hatte ich an der Ampel ein ruckeln wo ich auf die Bremse getreten (Automatik) habe,
    es waren aber auch minus 1°C aber die Straße war meines erachten nicht glatt.
    Hab den wagen nicht mal 3 Monate und schon machen sich Probleme bemerkbar zum GLück hab ich noch EuroPlus.
    Morgen werd ich noch ne Runde drehen und den Wagen mal schön Warm fahren und gucken ob wieder kommt bin leider kurzstrecken fahrer
    Kann was passieren wenn man im Motor Notprogramm fährt also noch nach Hause/ zur Werkstatt die Lampe ging zwar nicht an aber falls die morgen an geht?
    Ich weiß nie wann man liebes das auto stehen lassen soll als noch fahren.

MFG Torti

Hi

Seit zwei Monaten bin ich stolzer Besitzer eines 325i nur die Wischanlage kostet mir die nerven.

Auf dem weg nach Bochum (Samstag) habe ich des öfteren die Scheibenwaschanlage benötigt auf dem Rückweg war
    diese aber schon leer so weit so gut Zuhause angekommen 5l Frostschutz -30°C rein gekippt der hielt aber nur bis
    Mittwochs und ich bin der Meinung so oft benutzt hab ich die nicht vielleicht 3mal Scheinwerfer + Scheibe.

Deshalb die Frage wie lange kommt ihr hin mit dem Behälter bis die Meldung kommt?

Da gibt es ja so einen Takt? 1mal Scheinwerfer + Scheibe + 2mal Scheibe wieder 1mal Scheinwerfer Scheibe usw. stimmt das?
    Die Scheinwerfer Düsen spritzen die bei euch auch zweimal? Ich muss mir das morgen nochmal genau anschauen.

Deshalb die Frage wie lange kommt ihr hin mit dem Behälter bis die Meldung kommt?

Ich hab noch EuroPlus und mit dem Verkäufer hab ich auch schon telefoniert der meinte beobachten und wenns nicht besser
    wird dann schauen die nochmal nach.

MfG TortidelaCreme