Beiträge von DaYsa

Hallo ihr ,

ich habe mir letztens ein Set Originale Gummi Fußmatten von BMW gegönnt.

Bin eigentlich auch sehr zufrieden mit. Nur Verutschen mit die Doofen Dinger immer :cursing:

Nun ist da ja so ein Set zum Befestigen dabei.
    Jedoch ist das ja nur eine Einfache Schraube und ich habe etwas bedenken mir meinen Boden zu Durchlöchern im Bezug auf Nässe usw.

Ist das wirklich ohne Risiko möglich ? Bei Besser Ausgestatteten Modellen ist hier wohl schon so ein Stecksystem Vorgesehn nur leider bei mir nicht :/

Danke.

DaYsa

Huhu Forengemeinde ,

ich habe ein paar Probleme mit meinem 320D BJ 07 / 130.000km.

In letzter Zeit habe ich es eigentlich fast immer nach kurzer Fahrzeit das wenn ich an der Ampel stehe , der Drehzahlmesser sehr Unruhig auf und abgeht und das Auto auch regelrecht ein bisschen Wackelt.
    Hatte das erste mal gedacht das dass eben der Wind sei aber jetzt bei WIndstille ist es mir extrem Aufgefallen.

Woran könnte das liegen?

Gruss DaYsa

Huhu ihr :)

Also ich habe meinen BMW erst ca 3 Monate deswegen kenn ich mich noch nicht so aus ist auch mein erstes "Großes" Auto in der Klasse :)

Hab nen 320D e90 Bj 2007 Limo

Nun habe ich in letzter Zeit sehr oft so ein wirklich ekliges Hochfrequentes Quitschen. Dies tritt meist beim Gasgeben auf ist aber auch manchmal im Stand zu hören...

Sehr Unangenehm für die Ohren,

Wenn ich manchmal über eine etwas größere Bodenwelle fahre ist es wieder weg?! Kommt aber irgendwie immer wieder.

Woran kann das denn liegen?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Lg DaYsa