Beiträge von myXero
-
-
-
Werde wohl auch dort sein

-
Also ich sage maximal 15.000 wenns gut läuft, realistisch schätze ich mal 13500-14000.......
-
Grundsätzlich gibt es diese Klausen das ein Kennzeichen einen Tag ruhen muss bevor es wieder verwendet wird nicht mehr und du könntest direkt den neuen zulassen und den alten abmelden und das Kennzeichen weiter verwenden. Problem wird sein das du ja die 300 km fahren musst um dein "altes" Auto abzugeben. Du hast also die Möglichkeit dir ein Überführungskennzeichen zu holen bzw. ne Tageszulassung, das Auto mit roten Nummern zu überführen, oder nicht ganz rechtskonform das alte Auto abmelden, das neue Anmelden und hoffen das dich auf den 300km keine Polizei kontrolliert weil sonst bist du halt fällig weil dein Fahrzeug nicht zugelassen ist. Bei der Rückfahrt wäre das neue Auto dafür angemeldet

-
Sichtschutz war an den Blenden

-
FRM 3 ist drinnen, die LCI Xenons nicht da das Paket so (siehe Bildanhänge) angekommen ist und ich gerade mit Post und Lieferant streite
weil die Scheinwerfer defekt waren - sprich Halter abgebrochen, Kratzer usw.
Dann hab ich glücklicherweise falsch hingeguckt ... Ist auch echt schwierig sachlich zu bleiben, bei den ganzen Autos.Dafür kann man ihn nehmen. Das Wetter war trotzdem nicht auf unserer Seite .... Ich hab meinen 6 mal abgetrocknet an dem Tag.

Gruß Florian
Da hast du recht....ich habs Glücklicherweiße nur einmal gemacht als es dann richtig trocken war
vorher hatte das ja keinen Sinn 
-
Alles anzeigen
Na ein Glück.
So ein Mist ..... Das war wirklich unglücklich ..... Aber bei der Pokalvergabe hatte er auch das Gesamte Mitleid auf seiner Seite

Aber mal was anderes .... Beim nächsten treffen, möchte ich diesen orangenen Waschhandschuh nicht mehr sehen .... Die sind der letzte Mist.

Mit den Dingern habe ich mir beim 325er damals mal üble Swirls reingehauen.

Gruß Florian
Den nehm ich nur für die Felgen
für den Lack wird nur der Handschuh von Meguiars verwendet 
-
-
Nein nur leider sind in meiner Umgebung nicht so clevere Freundliche...
Muss heute vllt mal zur Niederlassung Stuttgart vllt sind da kompetenter.
Also meint ihr es liegt wahrscheinlich daran das ich es nicht codieren lassen hab?
Jep......wo genau kommst du her?