Redest du auch vom KU39 oder noch vom 31er?
Vom 31er, aber ich traue Kumho als Marke nicht mehr....sorry hätte ggf. erwähnen sollen das ich NICHT vom 39 rede ![]()
""
Redest du auch vom KU39 oder noch vom 31er?
Vom 31er, aber ich traue Kumho als Marke nicht mehr....sorry hätte ggf. erwähnen sollen das ich NICHT vom 39 rede ![]()
Ganz klar Hankook! Wobei der Preis sehr günstig ist mit Felgen & Hankook S1. Kostet normalerweiße einer schon mind. 160€..
Kumho KU39 sollen auch sehr gut sein, hab ich mir jetzt bestellt.. falls diese auch bestellbar sind!
Von Kumho kann ich nur abraten.....anfangs echt gut, Preis sau günstig und auch beim fahren sehr gut. Nach 2000-3000 km Sägezähne ohne ende und Laufgeräusche die der Knaller sind.......-.-
Ich würde den Hankook S1 Evo nehmen. Nicht den V12.
Liste bitte weiterführen
ZitatInteressenten:
- Sven 2
Servus,
da wir gestern ein tolles Codiertreffen in Faulbach hatten und über Facebook der Wunsch heran getragen worden ist das ganze mal im Raum Schweinfurt zu machen starte ich hier mal einen Thread wer daran Interesse hätte. Wenn einige Leute zusammen kommen würden wir da was organisieren.
Interessenten:
- Sven 2
Erklär mir wie man unter dem Kotflügel mehr platz bekommt wenn man "Kotflügelschweller" (was auch immer das ist) AN den Kotflügel anbaut?
Für die M220 müssen die Kanten angelegt werden, da du nen 4-Zylinder LCI hast der die relativ schmalste Spur hat muss vermutlich auch leicht gezogen werden, das sollte aber kein Problem sein.
Geb mir mal den Preis fürs KW V1 Inox E90 durch.....
Ich bin mit angehalten worden dann hieß es "das ist aber nicht erlaubt". Nach einem "jaja is ok ich machs raus bzw. lass es raus machen" durfte ich aber weiterfahren..........habe es aber bei mir im Landkreis schon gefühlt 20 Leuten codiert die hatten noch nie Stress damit.
Cooler Wagenheber, gibt's den bei ATU?
Sent from iPhone Tapatalk
Nee aber bei Linde ![]()
hrhrhr sehr geile Sache !!!!
![]()
Zitat von »myXero«
Die Woche mal ein bisschen Platz geschaffen um mehr tiefgang zu bekommen. Die Kanten wurden angelegt und minimal gezogen. Muss aber Morgen oder am Samstag nochmal ran
Achja.....überkreuzt einfedern für Profis
Ist schon was feines nen Gabelstapler zuhaben, da kann jeder Wagenheber einpacken
JIP
paar Brettchen auf die Gabel und schön unter die Wagenheberaufnahme und ab gehts ![]()