M220 - optimale ET, keine Spurplatten -> HA ziehen auf jedenfall nötig!
CSL - ET i. O. - Spurplatten 15mm an VA nötig ->auf normaler Höhe keine Bearbeitung nötig, bei entsprechendem Tiefgang Kanten anlegen!
So jetzt hast Entscheidungshilfen ![]()
""
M220 - optimale ET, keine Spurplatten -> HA ziehen auf jedenfall nötig!
CSL - ET i. O. - Spurplatten 15mm an VA nötig ->auf normaler Höhe keine Bearbeitung nötig, bei entsprechendem Tiefgang Kanten anlegen!
So jetzt hast Entscheidungshilfen ![]()
So heute mal den K&N Filter verbaut.
Fazit: Ansauggeräusch verbessert und er spricht Leistungstechnisch etwas besser an......liegt wohl aber nicht an der Tatsache des K&N Filters sondern einfach da ein sauberer Filter verbaut worden ist und der alte schon ziemlich durch war ![]()
Trotzdem einmal 40 € gezahlt und in Zukunft nur noch reinigen, da hat sich das Teil schnell amortisiert......
Du musst die Verkabelung haben........kann sein das die unter dem Hauptkabelstrang läuft da muss man mal die Augen aufmachen ![]()
Hi,
habe mir heute auch ein Alpine Nachrüstset gekauft und wollte es nun einbauen. Leider habe ich festgestellt das unter meinem Teppich die Verkabelung wie bei der BMW Anleitung die es im Internet gibt, nicht hat. Hat jemand ne Einbauanleitung für mich? Mein Fahrzeug: BMW 325D Baujahr 08/2010. Bin echt am verzweifeln
und muss es dann noch codiert werden? wenn ja wieviel kostet die Codierung??
Danke für eure Hilfe schon mal...
Du musst die Verkabelung haben........kann sein das die unter dem Hauptkabelstrang läuft da muss man mal die Augen aufmachen ![]()
Wenn du Stereo System hast empfiehlt es sich immer auf Hifi zu codieren, notwendig ist das nicht aber wie gesagt empfehlenswert.
Ach... so sieht es doch auch gut =)
Ich fahre die BBS jetzt von ihm
Bin echt sehr zufrieden damit
Die BBS CH? ![]()
Also wenn du keine 20 Liter Lack verwendest bleibt die Struktur
ist ja hauchdünn normal ![]()
Bei mir gingen die Lautslrecher auch nicht und usb daten konten auch nicht gelesen werden. Handy bluethoot funktionierte auch nicht.
Lag bei mir am Verstärker hinten im kofferaum.
Da musst du bei ihm differenzieren, seine Hecklautsprecher sind direkt am Navi angeschlossen, die restlichen über die Alpine Amp. Also wenn es die Amp wäre müssten die hinteren noch gehen. Ich hatte auch keine Soundausgabe 2 Tage später war mein CCC Rechner im Eimer....