Ich kenn den Wasserkocher ja
da sind schon einige Stunden meiner Arbeit mit rein geflossen ![]()
Beiträge von myXero
-
-
Hatte das SZ damals zum Auto dazu bekommen (Privat) und hatte mir vor knapp einer Woche endlich mal die Zeit genommen dies einbauen zu lassen. Aufgrund meines Berufes kam ich nie wirklich dazu, und auch beim einbau musste alles schnell schnell schnell gehen. Im Grunde kann man wohl sagen, dass ich mir die Kosten für den Einbau wohl hätte sparen können... neues SZ bloß für die 2 cm Plastik,... da steht mir doch wieder das Wasser in den Augen

Will garnicht wissen was der Spaß bei BMW gekostet hat
Da-Don und ich haben in den letzten zwei Wochen erst wieder Zwei Tempomaten verbaut mit vermutlich wesentlich günstigeren Stundenlöhnen 
-
Na Suuuuuuper, ein neues SZ für so eine Blende wollt ich mir jetzt nicht unbedingt holen... Vielleicht eine Idee wo man so etwas herbekommen könnte? Evtl. Schrottplatz?
Vielen Dank schonmal für eure tolle Hilfe & Info
Hab gerade geschaut, laut EKT nicht einzeln zu kaufen. Entweder neues SZ, gebrauchtes SZ aus eBay (ggf. defekt oder so), Schrottplatz, selbst basteln oder offen lassen

Hast das SZ neu von der Niederlassung gekauft oder gebraucht?
-
Ganz ehrlich? Sowas als Leistung einer Niederlassung zu bezeichnen is ne Frechheit, ich würd dort die Bude eintreten. Erstens das Teil so einzubauen das die Verkleidung nicht richtig sitzt und zweitens das eine Verkleidungsteil vergessen und das einfach so an den Kunden abzugeben ist schon ein starkes Stück.
-
Der Teil der Abdeckung ist normal am Schaltzentrum mit verbaut, eben ein Steg der offenen breite der unterhalb des oberen Blinkerhebels bis zum Tempomathebel geht, sollte beim Schaltzentrum dabei gewesen sein! Gibts soweit ich weiß nicht als Einzelteil.
-
-
Nico kennst du dich mit carkey memory aus?
Eher nicht.........aber hier ist doch was schickes KLICK -
Probier doch mal die CSL an Hendric........die kommen sicher auch geil beim F30
kenne die Spur vom F30 nicht vllt passt ja die 9,5er mit der konkaven Form vorne 
-
genau meine Meinung
leider noch etwas Zeit bis zum Anbau
---März , wer weiss ob ich es solange aushalte 
Immer mit der Ruhe, ich lass mir in letzter Zeit auch viel Zeit ..... obwohl so ziemlich alles für LCI Komplettumbau (Heckklappe, Lichter, FRM, Xenons usw) da liegt........gut Ding will Weile haben
-