Beiträge von myXero
-
-
-
Der nico wird zum Abräumer was

Langsam wirds
Kein Ding Schade dass du das S net ganz genau hinbekommen hastSteht gut da dein Bock, bin mal gespannt wie er sich mit'm neuen Auspuff anhört
Hehe
das S mach ich morgen nochmal los und das sauber hin
is ja nicht kaputt dann wird das schon!Bin auch gespannt auf die AGA

-
Heute war ein super treffen auf dem ich war in Rodgau! Super Leute super Wetter super Location - einfach alles GENIAL!
Pokal gabs auch wieder
Aber viel besser: Endlich nen schicken Stanceworks aufkleber, danke an Fabian (stricker), und meine Abgasanlage fertig geplant. Es wird kommen ein 200 Zellen Kat und ne 90mm Edelstahl Anlage mit polierten Endrohren in 335 Optik mit Klappensteuerung
ICH FREU MICH SOOOO -
Alles anzeigen
Hi
Ich fahr heut auch aufs treffen...
Gruß Marcus
Cool
wie gesagt wir treffen uns um 10 Uhr in der Brückenstraße und fahren dann gemeinsam zum treffen
Link zum Treffpunkt findest du ein paar Beiträge weiter oben. -
Gefällt mir
mal was anderes 
-
Achja und Nico, evtl. bau ich Anfang des nächsten Jahres doch noch auf FL um...die Steinschläge vorne gehen mir mittlerweile schon ziemlich auf die E*er! Schau schon die ganze Zeit mal immer nach einer vernünftigen LCI Front bei eBay mit SRA und PDC. Wenn du mir die Haube günstig besorgen könntest, würde ich das evtl. doch noch machen

Haube besorg ich dir gerne wenn du bescheit sagst, Lackierung und Umbau natürlich auch^^Stange hätte ich auch noch da :P, zwar ohne SRA und PDC aber das is ja bei allen innen eingezeichnet und vorbereitet.
-
-
-
Mal schaun, wenn die Bahn frei ist und ich in einer Stunde hochschiessen kann bin ich auch am Treffpunkt Ansonsten quetsch ich mich zwischen euch
Haha
das sehn wir wenn ich Zugriff auf deinen Kofferraum hatte