Beiträge von myXero
-
-
-
-
was halten ihr eig. von denen?
http://www.ebay.de/itm/BMW-Ped…teile&hash=item4168691343original kosten die 140€ wär das ne alternative oder ist davon abzuraten?
Ich finde die absolut hässlich
-
Aaacchso. Hmmm. Nur gut bin ich Nichtraucher. Aber bei so Hirnlosen Threads, werd ich vielleicht noch zum Raucher
Ich bin auch Nichtraucher
-
okay wenn ich das jetzt schon so höre. meint ihr es ist besser meinen für 23000-25000 euro zu verkaufen und noch mal 15000-20000 drauf legen und nen richtigen M3 kaufen???
oh man hätte ich jetzt nicht gedacht...aber danke schon mal für die schnelle hilfe und tipps....

Jap is besser

-
Ich bin mir nicht sicher ob die 19 Schachteln Zigaretten reichen
Die Menge bezieht sich auf eine Woche Arbeitszeit
Angaben ohne Gewähr, Mengenangabe kann abweichend sein

-
Verkauf deinen und hol Dir einen gebrauchten M3...

Is auf jedenfall Nervenschonender und finanziell gesehen ach
-
Motor, Getriebe, Wasserpumpe, Lichtmaschine (die ganzen Anbauteile eben) Antriebswelle, Kraftstoffpumpe, Kabelbäume, Steuergeräte, komplette Achse HA und VA tauschen weil du die kleine Handbremse hast und die komplette Bremsanlage VA und HA ändern musst, Abgasanlage, Fahrwerk, 20 Kästen Bier, 100 Pizzas, 19 Schachteln Zigaretten und und und.........unter 20.000k wirst da nicht rauskommen

-
Ich habe neues FRM2 eingebaut war beim codierer so begrüsungslicht geht nur mit lichtschalter mit "A" der hate einen nur US schalter ohne NSL , begrüsungslicht geht was ich auch wolte nur kein NSL forhanden , was meins du mit " Regen u. Lichtsensor im Innenspiegel " komme nicht kans mit ?
Wenn das nur mit nem LIchtschalter mit "A" geht brauchst du also automatische Fahrtlichtsteuerung. Die geht aber nur mit dem Innenspiegel der nen Lichtsensor hat. Wenn du jetzt den Lichtschalter einbaust und dir automatische Fahrtlichtsteuerung codieren lässt bekommst du Fehlermeldungen weil du keinen Lichtsensor hast.