Beiträge von myXero
-
-
VMR VB3 bekommst du meines Wissens immer noch nicht eingetragen, und wenn dann musst du ewig weit fahren zu nem "kulanten" Tüv....
CSL bekommt man eingetragen, KOSTEN AUCH NED MEHR, sind Original und passen auf die VFL sowie den LCI mit etwas nacharbeiten, also beim Lci musste ich hinten bördeln, weiss aber schon einige beim VFL die nichts machen mussten!!!
Christian und Ich fahren die beide, er am LCI und ich am VFL. Der Preis ist nicht höher als bei den VMR. VFL "muss" nicht zwingend was gemacht werden, aufgrund meines Tiefgangs (Maximale Tiefe an der HA mit dem AP Gewinde) muss ich meine Kanten anlegen lassen um TÜV zu bekommen. Trotzdem hast du dann eine BMW Felge drauf und keine Nachbaufelge, auch wenn VMR gute Qualität liefert. -
Felgen:
VA: BMW CSL 8,5x19 ET 44 mit 225/35 R19
HA: BMW CSL 9,5x19 ET 27 mit 255/30 R19Fahrwerk:
AP Gewindefahrwerk - Restgewinde VA 2cm, Restgewinde HA 0cmSpurverbreiterung:
SCC Spurplatten 15mm VAKarosseriearbeiten:
Kanten anlegen an der HA -
Servus zusammen,
relativ kurzfristig aber ich frag trotzdem mal ob aus diesen Reihen jemand am morgigen Sonntag auf das BMW Treffen nach Hofheim fährt?
Details: http://www.bmw-freunde-hofheim.com/html/bmw/
Bitte ne Liste weiterführen
1. myXero
2. DaDon
3. E92Red/Ukarst (weiß zufällig das er hinfährt :P) -
-
-
-
Achja ich war heute bei Christian zum Kanten anlegen
die Werkstatt hat den Termin verraft und keine Zeit gehabt, selbst der TÜV wollte heute kein Geld verdienen und sogar bei Lebemann konnte ich nix los werden weil kein PP ESD für mein Auto da war. Lichtblick war immerhin der neue F30 Schaltknauf, M-Performance Aufkleber und das ich direkt die neuen Stecker für die M-Paket Nebler mitnehmen konnte die gestern gefehlt hatten.Tzz da hast ja Heute mit lauter inkompetenten zu tun gehabt

Mach mal hin mit den Stickern :P[/quote]
Sind schon drauf. Hab aber grad keine Zeit zum Bilder machen, reiche ich dir morgen nach! Sind aber super

-
Hast du deine Flaps nur geschraubt oder geklebt??
Es wird Zeit für LCI Scheinwerfer!
Die kommen mit dem LCI Heck und dem neuen FRM sonst ist das nur Pfusch mit dem FRM1
Kommen bei ihm zusammen mit dem LCI Heck ......was auch der sinnvollste Weg isHab was leuten gehört das es sein Winter-Projekt wird.
Naja Tom
so wie ich im Teileordern bin könnte das Spätsommer werden 
endlich ist es soweit
Wurde Zeit
für den LCI Licht Umbau muss ich nochmal mit dir quatschen
brauch da ein paar Infos 
Sehr geil Nico!
Danke
Sehr schön Nico, hat Frank und du ja richtig gute Arbeit geleistet im Tuning CarportLCI M-Paket ist einfach Glückwunsch!
Oh ja
jetzt hab ich erstmal wieder ein wenig Zeit und wir können dein AP in Augenschein nehmen^^Achja ich war heute bei Christian zum Kanten anlegen
die Werkstatt hat den Termin verraft und keine Zeit gehabt, selbst der TÜV wollte heute kein Geld verdienen und sogar bei Lebemann konnte ich nix los werden weil kein PP ESD für mein Auto da war. Lichtblick war immerhin der neue F30 Schaltknauf, M-Performance Aufkleber und das ich direkt die neuen Stecker für die M-Paket Nebler mitnehmen konnte die gestern gefehlt hatten. -