Oh Tom dein Thread ist so unübersichtlich und am Samstag war zu viel Bier im Spiel um mir zu merken welche Neblerbirnen du verbaut hast
erzählst mir das nochmal?^^
Beiträge von myXero
-
-
Soho nach einem super Grillevent bei Christian (appollo) mit den ganzen kranken anderen bin ich heute mal wieder hier :P. Gute Nachrichten gabs heute morgen auch schon, Flaps sind auf dem Weg, am Donnerstag gehen die Teile zum lackieren zu einem MEGAPREIS und dann flieg ich erstmal weg und montiere nächsten Donnerstag das LCI Zeugs
. Mein Auto war am Wochenende in der Werkstatt zum Kanten anlegen lassen und um ne neue Tür zu verbauen, die wegen Rost auf Kulanz getauscht wurde. Tür super Kanten wurde nix gemacht -.- war der BMW Werkstatt zu heikel und bisher hab ich niemanden gefunden der mir das machen will -.- -
DABEI! Gestern live bei Christian gesehen und für gut befunden

-
kannst mal das Programm von Wetterauer und Digitec anschauen, bieten beide +27PS an.
Ich denke, die Einspritzung wird einfach auf 320i Niveau gebracht, ist zumindest
plausibel, da man nach der Leistungssteigerung 170PS haben soll.Ok das klingt dann logisch.....ist ja der selbe Motor...hab ich ganz vergessen.
-
-
Alles anzeigen
Muss hier mal wieder aktualisieren, seh ich grad.
Am 9. Juli ist mein Auto bei Digitec, sie versprechen 27PS und 25NM für 450€,
zudem haben sie gemeint, dass sie für Autos mit AGA ab Motor und Sportluftfilter ein geändertes Programm
im Angebot haben, womit die Leistungungsausbeute nochmal leicht gesteigert werden kann.
Jetzt bin ich mal gespannt
Achja neue Bilder kommen bald rein, hat sich auch bisschen was getan.BTW: Was haltet ihr davon, wenn ich mein Dach Schwarz folieren lassen??
28 PS bei nem 318 Benziner? Das glaub ich irgendwie erst wenn ichs seh....... -
Schleifring passt,
du brauchst aber neue MuFu Tasten und nen neuen Airbag! Die Airbagleitung vom neuen Sportlenkradairbag hat eine Führungsnase mehr als die des Serienlenkrads, die kann aber mit nem Seidenschneider abgeknipst werden ohne das was passiert (Bekommt jeder hin!).
Teileliste für den Umbau von Serienlenkrad auf Sportlenkrad
- Neues Lenkrad (Sport, M, Performance je nach dem)
- Neuer Airbag
- ggf. Airbagleitung falls nicht an der Prallplatte des neuen Lenkrades montiert
- neue MuFu TastenSuchfunktion hilft hier aber auch....;) wurde schon mehrmals besprochen!
-
Hab´ich befürchtet, aber gehofft es geht anders, da der Fredstarter ja offenbar umgerüstet hat.
Klar gehts anders, selbst kabel ziehen
-
Interessant wäre vor allem welcher Kabelsatz zum Anschluss der Endstufe nötig ist.
Soweit ich weiß gibts dafür nen eigenen Kabelbaum, aber da müsstest du innen so ziemlich ALLEs zerlegen weil da ja sämtliche Lautsprechr mit angesteuert werden und das Zeug bis zu den Türen usw muss
-
Also ich hab den net getauscht

Und bei mir passt alles. Außer die Unterbodenverkleidung...die ist ein wenig anders...
DANKE für die Info das wollte ich hören
Unterbodenverkleidung......für was gibts die Flex/Dremel