Beiträge von myXero
-
-
Wär kein Thema, komm aber aus der Würzburger Gegend

-
Allerdings...
Aber ihr müsst euer Lenkrad drehen nach dem Schlüssel ziehen? (Die Komfortzugang Leute jetzt mal außen vor :D)
Sobald ich den Schlüssel ziehe, hört man ein richtige deftiges "KLACK" und dann ist das Lenkrad auch schon verriegelt.
Beim Schlüssel reinstecken..."KLACK"... und es lässt sich drehenBei mir nicht.......muss drehen......vllt ist das vom BJ Abhängig.....
-
Hast du Komfortzugang?
Wenn ja, dann geschieht das Aktivieren bzw Deaktivieren des Lenkradschlosses zeitgleich mit dem Ver- und Entriegeln der TürenWieder was gelernt.....
-
Zitat von »myXero«
Ich erst werd vermutlich aber erstmal ne Probemontage machen bevor sie zum lackieren gehen um zu sehen ob ich alle Teile hab oder ob ich was vergessen hab danach hab ich wenig lust das ganze lackiert tagelang rum liegen zu lassen, sonst fährt mein Bruder mal wieder Auto und das Zeug is hinn
Lol der Hecken-Joe das wär nicht gut *Insider*
Lackierte Sachen rum liegen zu lassen, ist nie gut...das endet meist nur tragisch...Da hat du wohl recht

Das Puzzel fügt sich langsam.....
-
-
Ist aber bei dir die einzige Option,und ich hätte da ein viel besseres Gefühl wenn ich weis das ich auch voll beladen keine Probleme habe
Aber mußt du wissen !Wenns fachmännisch gemacht wird gibt es da keine Probleme,ist ja net viel

Nach mir die Sinnflut
-
HAHA, dann kriegst es vielleicht 2 mal

Bin gespannt
würde mich wundern wenn Leebmann die Haube zweimal verschickt hat 
-
HAHA jungs, ich kann mitfühlen, hab auf meinen auch ne zeit gewartet....

Wie lang kannstn den Preis halten Christian?
im Juli hätte ich bedarf 
Heut übrigens Anruf von der Spedition "Ist Lieferung morgen zwischen 09 und 14 Uhr möglich" ich "ich klär das kurz ab moment" ruf meine Mutter an "Häääää is doch heute schon alles gekommen" Spedition "nee kann nicht sein, steht alles noch hier" ..... bin gespannt was morgen kommt

-
Auto aus, Schlüssel raus Lenkrad drehen?
Sollte Serie sein.....