Was ist die beste Einstellung in mm , das die Reifen bei 19 Zoll genau bündig mit dem Radkasten oder minimal im Radkasten verschwunden sind?
Angaben in Restgewinde oder Radmitte Kotflügel .
Wen meinst du jetzt?
""
Was ist die beste Einstellung in mm , das die Reifen bei 19 Zoll genau bündig mit dem Radkasten oder minimal im Radkasten verschwunden sind?
Angaben in Restgewinde oder Radmitte Kotflügel .
Wen meinst du jetzt?
Dann meldest dich bei mir, und dann kriegen wir das auch hin
Klingt gut ![]()
stimmt... selber schuld, hättest bei mir wahrscheinlich billiger bekommen
Mal sehen was die LCI Teile kosten, je nach dem bin ich dann beim PP ESD für den Monat raus und bestell ihn nächsten Monat zum Normalpreis. Dann sinds halt 50 € mehr oder so^^
Jo der Nico hat schon einiges umgesetzt diese Jahr
Die Sachen die über den Shop gelaufen sind weißt du ja nichtmal ![]()
Sorry wenn ich das so Sage, aber wenn die Quelle von Apollo auch 1-2? teurer ist, würde ich trotzdem dort bestellen, da weiß ich wenigstens, wer hinter der Quelle steht und dass das ganze seriös ist
und ich außerdem schon mehrere 1000 € umgesetzt habe und immer zufrieden war ![]()
Also ich war schon bei vielen Eintragungen bei meinem TÜV und den interessieren die Auflagen die da unten drin stehen nicht im geringsten. Dem ist wichtig das die Komponenten auf dem Fahrzeug gefahren werden dürfen und das eben nix schleift
ich würd nix machen wenn auch nix schleift^^
Oder rasierst du dich obwohl du keinen Bart hast?
Alles anzeigenJa ich versuch jetzt halt mal mein glück
und wie es der zufall will hab ich auch schon ne normale serienstoßstange
liegt schon vor mir
danke hierfür an marlon
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...
Ich bin sowas von gespannt wie du das hinbekommst
schau dir die Bilder von Michis umbau nochmal an, da siehst du relativ gut wo die die Stoßstange abgetrennt haben ![]()
Cool gemacht
Merkt man einfach dass der das nich zum ersten ma gemacht hat!
Steffeeeen wo bleiben die Bilder ![]()
ach Männer denken nicht immer an das EINE......................aber der Satz mit dem Handanlegen und Bezahlung hört sich schon ein wenig komisch an
Ach komm
so war das nicht gemeint ![]()
Bau Notfalls den Scheinwerfer aus und leg ihn mal 1-2 Tage in nen Raum mit niedriger Luftfeuchtigkeit und relativ hoher Temperatur. Heizungsraum oder sowas! Dann geht das auch wieder raus, dauert eben und du kannst solange nicht fahren....aber besser als nen neuen Scheini zu kaufen.