Beiträge von myXero
-
-
-
Servus Leute,
ich poste mal meien bisherigen Erfahrungen und mein Resümee nach ca. 1000km AP Gewindefahrwerk. Kurz um ICH BIN BEGEISTERT! Optisch macht der Wagen natürlich ne ganze Ecke mehr her, aber was das teil technisch liefert ist der Hammer. Der Wagen fährt sich wie ein Gokart und ich steh total drauf. Es ist sehr komfortabel und dennoch straff und sportlich. Meiner Meinung nach der perfekte Mix zwischen dem ganzen. In Verbindung mit der Domstrebe super direkt und steif wie ein Brett, da macht Kurven fahren echt Laune. Heute hab ich mir mal ein wenig Zeit genommen und mal ausgelotet wo die grenzen sind, was da geht ist schon Wahnsinn. Ich liebe es das Auto mit dem Fahrwerk zu fahren das macht einfach nur noch Freude am Fahren! Falls sich jemand nicht sicher ist ob er sich das Teil kaufen soll oder nicht, für den Spaß und Mehrwert den das FW bringt ist das Teil geschenkt. Da scheiß ich auf sämtliche alternativen! Ich hab viel erwartet aber nicht das sich das Fahrverhalten so grundlegend ändert, du kannst das Lenkrad rum reißen wie du willst, sobald du es los lässt fahrt das Teil wieder gerade aus und geht auf 12 Uhr ich könnt den ganzen Tag nur noch Auto fahren
-
-
-
-
Servus Leute,
ich poste mal meien bisherigen Erfahrungen und mein Resümee nach ca. 1000km AP Gewindefahrwerk. Kurz um ICH BIN BEGEISTERT! Optisch macht der Wagen natürlich ne ganze Ecke mehr her, aber was das teil technisch liefert ist der Hammer. Der Wagen fährt sich wie ein Gokart und ich steh total drauf. Es ist sehr komfortabel und dennoch straff und sportlich. Meiner Meinung nach der perfekte Mix zwischen dem ganzen. In Verbindung mit der Domstrebe super direkt und steif wie ein Brett, da macht Kurven fahren echt Laune. Heute hab ich mir mal ein wenig Zeit genommen und mal ausgelotet wo die grenzen sind, was da geht ist schon Wahnsinn. Ich liebe es das Auto mit dem Fahrwerk zu fahren das macht einfach nur noch Freude am Fahren! Falls sich jemand nicht sicher ist ob er sich das Teil kaufen soll oder nicht, für den Spaß und Mehrwert den das FW bringt ist das Teil geschenkt. Da scheiß ich auf sämtliche alternativen! Ich hab viel erwartet aber nicht das sich das Fahrverhalten so grundlegend ändert, du kannst das Lenkrad rum reißen wie du willst, sobald du es los lässt fahrt das Teil wieder gerade aus und geht auf 12 Uhr
ich könnt den ganzen Tag nur noch Auto fahren 
-
Uwe, wieder sehr schöne Bilder am Start!

schicke Bilder 
-
Jo Nico, wird mit Sicherheit getrennt geliefert, weil ESD übern Shop läuft, und Haube über die Werkstatt, is zwar eine Firma, aber der eine Sitz is da und der andere wo anders....

Das erklärt auch die immer unterschiedlichen Rechnungen
komischer Laden
aber mir solls recht sein......aber der Preis könnte für mich bedeuten das ich bis zum Grillen schon auf LCI bin YEAH 
So Schluss jetzt mit OT

-
Jo, meldest dich einfach wenn du weist was de alles brauchst, das kriegen wir dann schon... ich dacht mir auch was da jetzt für ne zahl kommt oder so, und dann das... hehe, da kosten die Performance schweller ja schon Liste das selbe...

Ich glaube die beste Investition für mich wäre ein Auto Mechaniker Lehrgang.....
Als mir der
heute gesagt hat er wollte 400 Euro für den Einbau des Alpine Sets wäre ich beinahe hinten rüber gefallen. Ich frage mich ja was der Einbau des ESD kosten wird - aber frage einfach nicht nach ..... dann werd ich auch nicht abgeschreckt ! 
Wo kommst du denn her?
Nico, das ist der Preis inkl Mwst, is doch klar... und falls ned ist es ihr Problem, ich hab ein schriftliches Angebot da, also ihr Problem
Ich mag dich
und Lebemann wird langsam auch mein bester Freund
ich muss mal sehen bis wann ich weiß welche Teile ich noch brauch, aber wahrscheinlich sag ich dir spätestens am WE bescheid was ich brauche. ESD und die Haube werden vermutlich sowieso getrennt geliefert von daher is ach scheiß egal ob zusammen oder einzeln bestellt