[quote='uffz bauer','index.php?page=Thread&postID=730398#post730398']Hmm denk mal die werden mit der fußraumbeleuchtung zusammen geschlossen...?![/quote
Wird direkt als FRM angeschlossen, auf der rechten Seite liegen beim Handschuhfach Leitungen die abgegriffen werden.........aber in der Anleitung ist das ganze ja aufgeführt ![]()
Beiträge von myXero
-
-
-
da waren 2
wieso bekam nur der eine einen 
es is wieder viel zu viel schrott vorgefahren wo entweder garnix dran gemacht war oder total verbastelte kisten halt..wenn ich dran denke wie die bewerter bewertet haben vergehts mir schon!! glaub nach 1min waren sie schon fertig..haben mich gefragt was ich fahrwerkstechnisch drinne hab und das wars..zack waren sie weg...bevor ich überhaupt großartig was erzählen konnte.. bei sowas krieg ich schon zuviel
vorallem weil ich weiß was die bewerter selbst für autos fahrn... wenn sie sich für moderne autos net interessieren sondern nur für ihre e36 schleudern dann sollen sie auch nur die bewerten!! nen plan hatten die zwei älteren herren so oder so keinen...
sowas von Null Motivation, dann total ohne Konzept durch die Reihen getanzt da bekommst echt zuviel......... -
fands jetzt ansich auch wieder ganz gut...allerdings hab ich schonwieder nen sonnenbrand
die sonne hat doch mehr gedrückt als erwartet 
und zu den pokalvergabe sag ich jetzt mal lieber nix...da reg ich mich nur wieder auf!!!

du sprichst mir aus der Seele. Aber viele nette neue Leute kennen gelernt........aber ich sag mal wer nem Serienmäßigem 1er M Coupe DAS KOMPLETT SERIE WAR!!!!!!! nen Pokal gibt......der braucht auch nicht erwarten das dazu was sagt...........
-
-
-
Gut kennst du es erst wenn du mal 20k damit gefahren bist und weißt wie schön es ist seinem Navi zu sagen wen es anrufen soll, wohin es navigieren soll oder welchen Track es abspielen soll

-
Ist eigentlich üblich das die Spacer etwas kleiner sind als die Nabe,war bei meinen diversen Spurplatten von H%R/SCC auch so

Wo wir grad am austeilen sind
,Gewinde schon verbaut ?...........hast es ja als erster bekommen
Und wie siehts generell mit deinem LCI-Projekt aus :gruebel:Gewinde kommt die Woche mit den CSLs rein, LCI Projekt geht mittlerweile voran, Haube und Stoßstange liegen beim Lackierer. Juni peil ich als Umbautermin an

-
Wir können es ihm ja ausführlich bei der Grillfeier zeigen ;).
Hab meins gerade bei Frank bestellt
Sehr geil
ich bau Tom das Teil aus und stell den Monitor mit Verlängerung aufn Tisch damit er das den ganzen Abend sieht

-
Ja ja

Übrigens *war* dieses u. andere relevante Themen abboniert

Du weißt garnicht wie schön so ein CIC ist Tom
gut das du es schon abboniert hast