Vorerst mal gar net
Ach Tom wie oft hab ich das von dir das letzte Jahr gehört.....erst beim LCI Heck, dann bei den LCI Scheinwerfern....langsam wird's unglaubwürdig
also wie siehst aus? ![]()
""
Vorerst mal gar net
Ach Tom wie oft hab ich das von dir das letzte Jahr gehört.....erst beim LCI Heck, dann bei den LCI Scheinwerfern....langsam wird's unglaubwürdig
also wie siehst aus? ![]()
Das ist das richtige Thema hier für Tom330i
Sag mal Tom, hast schon das Thema abonniert
Ich hab ihm ja schon angeboten er soll mich einladen dann haben wir den Umbau mit Armaturenbrett, GPS Antenne usw. in nem Tag gemacht ![]()
woher hast du eigentlich die ganzen bauteile (rechner, monitor, kabel ect.) besorgt/gekauft...ebay???
Wende dich mal vertrauensvoll an frank_cc im Forum. Er ist von Car Coding und kann dir da weiterhelfen
schönen Gruß von mir! :). Kleinkrams wie Kabel, Stecker und son Spielzeug gibt's beim
oder bei den Forenhändlern.......
myXero sehr sehr geiler bericht und richtig hamma, dass du das überhaupt gemacht hast...!!
ehrlich gesagt, könnte ich dich dafür knutschen ;P
hab mir vor einem monat endlich einen 335i mit Navi_Bus. gegönnt und dank deinem bericht nehm ich
jetzt das projekt "umbau auf CIC-System jetzt auch in angriff ;D
Danke
aber da war ich doch wahrlich nicht der Erste
Viel Spaß beim umbauen
das CIC entlohnt dich im Anschluss sicher dafür ^^auch wenn man sich ziemlich schnell daran gewöhnt ![]()
So heute war die Post da und hat schonmal die Spurplatten gebracht. Da ich die ja auch im Winter für die Salernos verwenden will, an der Hinterachse, hab ich gleich mal anprobiert. Ist das normal das die Spurplatten von der Fläche her kleiner sind als die Radnabe bzw. die Felgenaufnahme? Sprich der Durchmesser der Platten ist bestimmt 10mm kleiner als die Radnabe.....?!?!?! Kann mir das jemand beantworten.....
Sehr gute Anleitung.
Mich würde jedoch interessieren wie ich das Lenkrad ausbaue? Muss ich nur die mittlere Schraube lösen?
Steckverbindungen lösen, mittlere Schraube öffnen und ausbauen. Batterie vorher abklemmen und 10 Minuten warten sonst gibt's Airbagfehler ![]()