Sind aber leider nicht so flach wie die polen lager
1,5 cm mehr
Sind aber leider nicht so flach wie die polen lager
1,5 cm mehr
ja die klackern bisken aber es geht noch =)
und danke =)
E36 M3 3,2 L Lager
Push - noch 2 Std ?
Du brauchst normalerweise auch noch einen anderen Lichtschalter, der die Stellung für "Lichtautomatik" hat. Siehe Bilder
Meine beiden Fahrzeuge mit und ohne Lichtautomatik haben auf jeden Fall unterschiedliche Lichtschalter.
Das ist richtig, er brauch nen anderen Lichtschalter wenn die Lichtautomatik gehen soll.
Kabelbaum zum SZL wird klar benötigt, bzw. kann man den notfalls auch selbst bauen, paar Kabel und Buchsenkontakte
Am Wochenende erst wieder gemacht, ich hasse es am Sicherungskasten arbeite zu müssen
Mach einfach en Foto von der Beleuchtung in der mitte deines Daches dann kann man dir sagen ob du ein SZL Dach hast oder nicht.
Der Regensensor sitzt am Spiegelfuß direkt an der Scheibe, der wird ans Schaltzentrum angeschlossen daher ist es ein erheblicher Mehraufwand wenn du keines hast.
Gehe mal von Luft aus, 5-8 cm ist schon heftig das garnix kommt. Entweder hat der Bremskraftverstärker was an der Klatsche oder das System ist nicht ordentlich entlüftet, das sollte sich aber auch noch anders bemerkbar machen, Aussetzer etc.. Wenn die Karre von BMW ist würde ich dort mal nachfragen. Wenn sie dich mit "das ist normal" abspeisen würde ich mal drauf bestehen ein vergleichbares Modell zu fahren
Alles anzeigenHallo zusammen, ich krame den thread mal raus, und zwar folgende Situation.
Ich habe in meinem E90 ganz normale Manuelle Stoffsitze OHNE Sitzheizung etc. pp.
Nun habe ich aber keine Lust mehr im Winter zu frieren d.h. ich kann relativ güstig elekt. Sitze mit Sitzheizung ergattern.
Da ich grade die ganzen Beiträge gelesen habe wird das sicher ein kleines Mammutprojekt alles umzubauen
Meine Frage was genau muss ich da machen, wahrscheinlich neue Kabelziehen, Schaltzentrum kaufen..
Wie sieht das mit dem Gelben stecker KFZ - Sitz aus was muss ich da alles neu machen bzw. ergänzen.
Besteht nicht auch die Möglichkeit die Sitzverstellung einfach kurzzuschließen also mit Stromdieben z.b. vom Idrive her Strom zu nehmen dann müsste das ja ansich alles klappen oder?
Mehr sorgen macht mir die Sitzheizung wie kriege ich die denn ans laufen?
für paar Tipps wäre ich echt dankbar
Kannst uns alternativ auch schreiben, wir können dir den Spaß auch nachrüsten
I LOVE ENGINE SWAPS Nr haste ja - bei Problemen ruf an
Wenns ab Werk ist und die Kappen da sind muss das auch gehen, sind die Scheinwerfer denn an? Denn nur dann geht auch die SRA mit an.