nen zweiten Satz kaufen
Nur um ne Lieferzeit zu überbrücken käse ![]()
""
nen zweiten Satz kaufen
Nur um ne Lieferzeit zu überbrücken käse ![]()
Kann ich nur bestätigen,macht schon ganz schön was her...Ein Problem hab ich nur noch...meine CARBONLEISTENJetzt muss ich Sie endlich mal haben,hoffe die sind bald fertig
Die Lieferdauer ist das was mich abschreckt...........ich hab wenig Lust so lange komplett ohne Leisten rumzufahren........
Top!
Ans lenkrad müsste ich mich auch dringend mal machen.. wenn da nicht die Kosten für den neuen Airbag wären
Ich hab auch lange gebraucht um einen passenden Deal zu finden
der Lenkradumbau hat mich aber auch gut und gerne 800 € gekostet......PP Lenkrad + Sattler + Airbag + MuFu + M3 Blende..
Aber naja das hat sich rentiert ![]()
Die M3 Blende ist immerwieder geil, ich weiß es ist nur ein kleines Detail aber manchmal kommt es darauf eben an. Freu mich jedes mal wenn ich einsteige und nicht die normale Blende sehe ![]()
Mit M3 Blende
schick ![]()
... und dann die alte Rennstrecke durch den Steinwald nach Friedenfels herunterheizen (da langt auch ein 318i).
Vati sitzt wie in Stein gemeisselt und bei den Anderen kämpft der Magen ums Überleben![]()
Ja, ist schon eine komische Vorstellung ...
http://car-parts-mueller.de/artikel/bmw/3er_bmw/e90/e90.html
Die werben mit großer Auswahl und damit auch nach Wunsch zusammen zu stellen ...
Die haben viel, sind aber zu dem Vergleichbaren Werten aus eBay sehr teuer........ich warte lieber ab bis mal wieder ne passende günstig raus geht ![]()
Geht vorzugsweise an Tom und Lowrider, ich muss die Tage zum TÜV hab aber noch keine Freigabe von Hankook, kann mir kurz jemand seine einscannen und rüber mailen?
Auch von mir Beileid.......hattest du keine Radschraubensicherung verbaut?
Alles anzeigen
![]()
Neee,erst pp bremsanlage ! kenn da jemand der die hintere für 150€ verkauft
Aber mit den LCI scheinis schaut er echt noch besser aus,das wo eigentlich fast schon nicht mehr möglich ist
aber kann das sein das der Linke Scheinwerfer angelaufen ist ?
mei bin ich böse
![]()
war jetzt nur Revanche fürs LED Rücklicht unter die Nase reiben
stefan: kein Ding
nimmst nächste mal dafür a guads Bier mit
150 €? Man zeige mir den noblen Verkäufer ![]()
Mal ganz ehrlich. Als ich heute sah was da alles rumgepinnt, Kabel gezogen weden muss usw. Ich würds ned machen
Alles halb so wild wenn man mit Ruhe und Struktur ran geht ![]()
Ihr könnt es wohl net lassen.........die Scheinis haben auch ihre Zeit gebraucht
Aber erstmal mußt du nachziehen
,bei mir sinds ja nur mehr Details
Wieviel Jahre hast du nochmal gebraucht? Damit sollte ich noch gut Luft haben
aber du hast ja recht
die nächsten Wochen wirds aber mehr geben
erstmal die Felgen und das FW ran und dann gehts auch sofort an die Front ![]()