Beiträge von myXero
-
-
Mit dem Bilstein stand er doch klasse da Tom - nur zu hoch^^ die Form hat aber gepasst. Wenn du die "Form" mit der jetzigen Tiefe hinbekommst 1A
- aber du kannsts auch gerne so lassen, dann bin ich derjenige bei dems schöner aussieht 
:

-
Sieht gut aus Tom, für meinen Geschmack hätte ich ihn aber noch ein wenig mehr auf die Keilform getrimmt, das kam vorher irgendwie besser zur geltung.....
-
3000k is übertrieben.....oder fährst du nicht das Auto was in deinem Profil steht sondern nen Omnibus? -
Sehr geil der Anker! Hoffe das bei der DEKRA morgen alles klappt

LCI Heck würde deinem noch richtig gut stehen *duck und weg*

-
super danke!!! ich hab schon gelesen, dass AP besser ist.. leider habe ich sammelbestellung verpasst aber jetzt ist wieder da
ich bin 100% dabei! danke nochmal
Kein Thema
-
Bei dem Preis würd ich lieber nen Hunni drauf legen und mir das ordentliche AP holen bei dem momentan hier wieder ne Aktion läuft: [Offen] Endspurt Aktion -> AP! -> Start der Aktion 27.03.2012 - Ende 01.04.2012
Erfahrungen über das AP: DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen :-)
Das Streetline kenn ich nicht, sieht aber nicht wirklich nach was ordentlilchem aus, das AP fahren hier verdammt viele und sind auch verdammt viele damit zufrieden - ich eingeschlossen.
-
Was ist denn mit den BBS ??? Die haben mir persönlich besser gefallen
Trotzdem sind die 313 geil 
:Dito: aber was mit den BBS? -
-
Alles anzeigen
Freak !

also ich würde durchdrehen wenn ich den Mist beziehen müsste !!! Hab nur zugeschaut und da hat es mich schon extrem angekotzt

Also schonmal Hut ab für diese Arbeit wenn du es wieder machst

Lg
Ja ist schon ne Fummellei bis alle Falten drausen sind und das überall ordentlich hält
aber naja habs jetzt 4 mal gemacht, dann wirds beim E90 auch hinhauen