Sieht schon sehr gut aus Tom
nuß mir wohl doch noch ein Gewinde holen
Warum hast net bei der Sammelbestellung mitgemacht
günstiger hättest de kein ordentliches bekommen^^
""
Sieht schon sehr gut aus Tom
nuß mir wohl doch noch ein Gewinde holen
Warum hast net bei der Sammelbestellung mitgemacht
günstiger hättest de kein ordentliches bekommen^^
ZitatAlles anzeigenDer "Aufgepimpteste" muß ja nicht zwingend der Schönste sein
Der User "Franzensepp" hat einen sehr schönen Touring welcher bereits ein AP Fahrwerk verbaut hat und der E93 vom User "E92Red" würde bestimmt auch sehr gut passen. Gibt hier noch sehr viele wunderschöne Autos aber ich bin mir sicher daß sich hier noch einige zu Wort melden werden
PS: Finde das eine gute Aktion
PPS: Meine Bilder hast ja bereits erhalten
ich geh mal davon aus das man Uwes Fahrzeug wieder bei Voolium sehn wird
aber fragen schadet nicht ![]()
Wie cool
viel Spaß an die Bewerber
Leider keinen E93 sonst würd ich meine Umbaupläne schneller Umsetzen ![]()
"*TÜV Unterlagen zur Eintragung gehören zum Lieferumfang.
Nach §21 dürfen TÜV Prüfer mit Vergleichsgutachten Eintragungen per Einzelabnahme durchführen.
TÜV relevante Daten, für eine Eintragung nach §21, sind in den Felgen eingegossen, desweiteren sind sämtliche Prüfzeichen inkl. Traglasten eingegossen. Alle unsere angebotene Felgen entsprechen der Anforderungen des deutschen TÜV Standard's nach DIN-ISO 900
Wir weisen darauf hin das eine erfolgreiche Eintragung immer im Ermessen des TÜV prüfers unterliegen."
Sagt schon alles. NoName Felgen ohne eigenes Gutachten die mit nem "Vergleichsgutachten" (Original CSL o. ä.) geliefert werden ![]()
guggst du auf Post 18 sein Profilbild an und was darunter steht
Der kam doch erst später dazu ![]()
Hatte schon jemand die Möglichkeit den http://uniquestylez.de/BMW/3er/BMW-E92/E…Style::316.html und den originalen Performance von BMW zu vergleichen?
Vergleichen nicht, aber ich denke wenn das Teil gewohnte Bada Qualität hat wirst nicht viel Unterschied erkennen ![]()
Ich bezweifle das Laien den Unterschied, wenn er denn Vorhanden ist, merken werden
Unteschied vllt schon, aber dafür musst du erstmal den Vergleich zum angeblich weniger schwammigem Fahrwerk haben ![]()
Wär eigentlich auch mein anfänglicher Plan gewesen,kam anders
Tja
aber immerhin hab ich mich mitlerweile für ne Felge entschieden und die auch bestellt^^
Dacht mir e92 weil der in seinem Profil steht...
Hö? Steht doch E90^^