Sieht top aus, da gibt es wirklich nichts auszusetzen.
DOCH
rote Nabendeckel kämen verdammt geil! Schau mal im E90Post Forum.....da fahren viele Coupes in deiner Farbe mit den Felgen und roten Naben rum
sieht verdammt geil aus ![]()
""
Sieht top aus, da gibt es wirklich nichts auszusetzen.
DOCH
rote Nabendeckel kämen verdammt geil! Schau mal im E90Post Forum.....da fahren viele Coupes in deiner Farbe mit den Felgen und roten Naben rum
sieht verdammt geil aus ![]()
Hallo LEute, Bitte wieder BTT das hier soll kein Aber ich weiss es anders Thread sein, sondern ein Thread damit ich weiss ob ich ne Sammelbestellung mache oder nicht, Also Bitte wieder zum Thema zurück....
wenn der Preis passt Interesse am ESD 320i VFL ![]()
Sorry, war nicht bös gemeint!!
Meins auch nicht ![]()
(Sicht)-Carbon gibt es auch güstiger von Wiechers..... Beitrag 17
Wurde schon oft genug gesagt
hier gehts um die Performance Strebe ![]()
Guten Abend zusammen,
habt vielen Dank für die zahlreichen Meinungen, Tipps und Fotos. Ich denke, ich werde mir zunächst die M3-Lippe in Carbon anschaffen und dann mal schauen. Bei den Flaps der VFL-Standard-Stoßstange habe ich irgendwie die Sorge, dass es zu viel Carbon ist. Schließlich ziehen sich die Flaps ja noch bis um die Ecke und sind nicht derart "integriert", wie es bei den M-Stoßstangen der Fall ist.
Ach jaaa... hätte ich das LCI-M-Paket, wäre die Wahl einfacher
Da würde ich direkt bei den Carbon-Flaps zuschlagen...
Da hilft nur auf LCI umbauen ![]()
Der aus Carbon kostet knappe 1000 Ocken denke ich mal wo gelesen zu haben...
Knappe 990
ich hab damals unter 400 gezahlt^^ ![]()
Jedes der 3 Gitter kostet 18€ (welch Relation zueinander ^^).
Das wär echt einen Versuch wert! Muß ich mich mal in einer ruhigen Minute dran versuchen.....
Kunststoffschweissen wär hier gefragt......
Was macht ihr euch da son Aufwand? Es gibt mitlerweile richtig gute breite Wabengitter als Meterware. Da schneid ich mir mit ner Vorlage passend was raus und bau das rein, da muss ich nix schweißen......
Dank dir, ja lass es dann drauf bleiben.
Lackiert wird eh erst im März, ...vielleicht schieß noch einer dagegen und dann mache ich auch LCI!
LCI ![]()
Sorry für das späte Update, die Liste ist wie geplant raus. Antwort hab ich leider noch keine....ich halte euch aufm laufenden.