Beiträge von myXero
-
-
-
Ich wart jetzt erstmal noch ab wann ich meine AB bekomme und was da angeführt ist.Aber schon seltsam das bei denen die sie schon haben einmal KW 4 steht u. bei anderen KW 9 :gruebel:
Wenn jemand anruft kann auch jemand meins in KW4 haben und ich bekomms dann in KW9
vorher bau ich's eh nicht ein.... -
-
-
Alles anzeigen
Mein 100. Post
im E90-forum 
Die Bestellungen sind so wie in Post1 aufgeführt verschickt worden.
AP wird nun die gesamte Liste verarbeiten und jeweils allen eine Auftragsbestätigung zukommen lassen.
Diese bitte genau prüfen. Differenzen (hoffe doch nciht, daß es welche gibt; aber da sitzen auch nur Menschen,
die die Daten eingaben) bitte direkt mit AP klären.Ich habe meine Liste gestern zweimal mit Euren PN`s verglichen, da sollte kein Fehler drin sein.
Bitte jetzt nicht fragen, wann das Fahwerk geliefert wird. Das kann ich Euch nicht sagen, ok

P.S. Ihr wart vorbildlich bei der Zusendung der gesamten Unterlagen und es hat Spaß gemacht die "SB" zu leiten.
Frank
*keks geb* hast du gut gemacht

-
Ihr stellt euch an, wenn man es ordentlich macht geht das auch mit ner Ösenzange....
-
Nennt sich Stütz-Lager:http://de.bmwfans.info/parts/c…ring_pad_attaching_parts/Du kannst es natürlich bei deinen km gleich mittauschen lassen,spricht nichts dagegen und bietet sich eben an da es in einem geht

Mach ich auch
ich muss ja mitlerweile nur noch eins wechseln 
-
Fotos ???
Die würden mich jetzt aber auch mal interessieren
hast irgendwo ne Story zum E46? -
Vorne wäre 8,5 x 19 ET 29 normal bei den M220 mit 225er Schlappen. Aber keine 9,5 auf der VA!
ET 28 kann auch keine Originale sein weil die üblichen Dimensionen der M220 so sind:
V.achse: 8,5 x 19 ET 29H.achse: 9,5 x 19 ET 23
Ich würd Fragen ob seine Daten richtig sind, vllt hat er sich auch nur vertippt oder weiß es nicht besser. Aber so würd ich die nicht nehmen....