Hast du mal nen Link zu denen?
Beiträge von myXero
-
-
Ist deine Pfützenbeleuchtung nicht weiss??? also meine schon, weiss mit blaustich...
Serie
Wenn du mit Pfützenbeleuchtung deine KZ Beleuchtung meinst, dann ist die beim VFL nicht mit LEDs realisiert
beim LCI schon 
-
also mir will die weiße Innenraum Beleuchtung nicht gefallen.kommt irgendwie so möchte gern tuning rüber.

aber wenn dann original. sparst dir außerdem das rum Gesuche welche led du wo brauchst
Hab ich am Anfang auch gedacht, aber schaus dir mal Live an dann wirkts irgendwie richtig edel und seriös. Ich musste es aber auch erst live sehen
-
Ihr müsst eben wissen was ihr kauft. Ansosnten muss ich wiedersprechen. Ich hab mir die LEDs mit Check besorgt und natürlich vorher ordentlich geschaut was passt. Die LEDs die ich habe sind ganauso Plug&Play ohne Fehlermeldungen oder ähnliches. Aber halt für die hälfte des Preises. Ob OEM oder nicht, man muss sich einfach mal die Zeit nehmen und schauen was passt wo es zu Problemen kommen kann und dann erst kaufen. Hier sind viel zu viele die unüberlegt einfach den schnellen Schuss machen. Grundsätzlich kann man mit OEM nie was falsch machen, aber ich würde BMW nicht das doppelte an Geld für gleiche Materialien in den Rachen werfen. Bei Anbauteilen sieht das ganze wieder anders aus

-
Alles anzeigen
Zitat von »TOM 330i«
Werd mir die Tage jetzt das OEM Innenlichtpaket *groß* bestellen
Ist zwar nicht grad wenig(90,-)für ein paar weiße Lichter,aber ich setzt lieber auf OEM

http://www.ebay.de/itm/190590658644?ssPa?984.m1423.l2649
OEM ist halt schon
aber 90€ für paar LEDs ist schon ne Frechheit
Vorallem wenn man weis was die Herstellung dieser LEDs kostet
OEM ist OEM, aber ich denke bei LEDs kann man hier mal Ausnahmen machen. Ich hab für meine kompletten Innenraumleuchten LED die hälfte gezahlt und über Hypercolor bezogen. Es juckt weder mich, noch BMW, noch einen eventuellen Käufer des Wagens ob in den Fassungen BMW LEDs oder andere stecken. Produziert wird das ganze doch sowieso in Fernost, ob BMW Verpackung oder Plastiktütchen. Deswegen halten die auch nichtl länger
-
Die von LTBMW sind aber von einem anderen Hersteller, oder? Sind die auch aus ABS? Bei den ITC24 Schwellern passt halt (scheinbar) Qualität und Preis.. Bin gespannt wie sich das entwickelt..
Jap die werden wo anders produziert, ob von LTBMW direkt oder von nem anderne Hersteller kann ich nicht sagen. Hab nur nen Kollegen der sich die Teile bestellt hat und die passen sehr sehr gut! Preislich liegen sie etwas höher, aber wer LTBMW kennt weiß das die gute Arbeit machen! -
-
Wenn die Lieferzeit so hoch ist fragt doch mal Felix (Bada) ob er euch welche von LTBMW importieren kann
die sind von der Qualität und Passgenauigkeit super 
-
Wo gibt es die BBS LM Replicas. Das Bild ist einfach der Hammer

Schau mal in der Bucht
gibt es genug.....ich würde aber zu den Original greifen
wenn auch deutlich kostenspieliger..... -
Wenn ich hier so mitlese warte ich nochmal bis ich meine einbaue^^ momentan liegen sie gut