Beiträge von myXero
-
-
Zitat
danke... ...fast ein LCI
...am Heck könnte aber auch noch mehr fehlen
hab ja schon codiert und musste testen ob die Heckleuchten und die Blinker und alles laufen
...außerdem siehts so schlimm gar nicht aus, und die LED Blinker sind Hammer
...geht klar
Hemmschuh wird entfernt 
Hast du die Heckklappe schon? -
-
-
Alles anzeigen
Das Problem kenne ich, hab ich auch schon gehabt! Ich habe es wie folgt gelöst.Am besten erstmal anhalten und 1 Liter Motoröl besorgen. Dann die Motorhaube öffnen und den Deckel vom Öleinfüllstutzen abschrauben. 1 Liter Motoröl reinkippen und den Deckel wieder draufschrauben (ganz wichtig). Dann die Motorhaube ordnungsgemäß schließen. Fertig

Gruß
Johannes
.... hier werden Fragen gestellt....
ich warte von Tag zu Tag das noch jemand kommt und meint "bei mir ist im BC eine Tanksäule und es steht "Kraftstoffreserve" da - was soll ich tun.... -
Mal geschaut ob genüg Kühlmittel im Wasser ist?!?!?!
-
Ggf der Temperaturfühler hinüber?!?!
-
ZitatAlles anzeigen
Kennst ja meine Meinung...
Wenn du ihn SO wie auf den Fotos umbauen würdest dann wäre er einfach nur perfekt und traumhaft
Allerdings ist der Aufwand nicht unerheblich, von den Kosten ganz zu schweigen. Irgendjemand hat es neulich erst erwähnt: "Wenn du den Umbau durchziehst hast du meinen Respekt"

Achja, in Aktion könnte das Ganze dann in etwa so aussehen

[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/4291/strickere911024.jpg]
Oh Gott is das geil! Das braucht meine Limo!!
-
Gibt immer ein erstes mal - ich wusste damals auch nicht wie die Performance-Felgen aussehen am Fahrzeug - Hirn einschalten, Vorstellungskraft nutzen und kaufen
Oder Photoshopen
-