bada kann dir die CSL Klappe besorgen....ob VFL oder LCI - besorgen kann er beides ![]()
Beiträge von myXero
-
-
-
Hallo beibei meinem e91 ist die orig stoßstange kaputt jetzt bin ich am überlegen ob ich mir die m paket hole. Er darf aber nicht tiefer werden weil er tiefergelegt ist....... ist die M stoßstange tiefer? Danke
Nein ist sie nicht. Hat unten ja die selben Befestigungspunkte wie die Serienstoßstange. -
Alles anzeigen
Die Felgen
-
-
Ich hab auch diverse Teile bestellt und war mit der Abwicklung immer sehr zufrieden. Wünsche in diesem Sinne einen guten beschluss und freue mich heute auf das letzte Päckchen von euch^^
PS: Falls DHL das heute schafft

-

Sehr schön.
gefällt mir -
Das PP Interieur macht doch gleich viel mehr her

-
Alles anzeigen
Meine neue Felge für den Sommer 2012

Heute war ich beim Felgenlackierer www.flex-tuning.de und habe mir meine lackierten neuen Felgen abgeholt.
Das Tiefbett wurde in Wagenfarbe lackiert und der schwarze Rand wurde geklebt.
Es sind 8,5 x 19 Felgen . Vorne werden es 225er und hinten 255er . Werde wahrscheinlich 10mm Spurplatten pro Seite drauf machen.
Auch kommt das Auto höher , weil es sich durch die Audio-Anlage im Kofferraum noch mehr gesetzt hat.
Es sind Voolium V5 Felgen
Richtig geile Felgen Uwe
bin gespannt wie dich sich im Sommer an der Karosse machen 
-
Das hört sich gut aber auch schlecht an. Aber das kann denk ich jeder verstehen und wir werden sicherlich im kommenden Jahr jemanden finden. Trotzdem danke für deine bisherigen Bemühungen