Ja, funktioniert.
Beiträge von myXero
-
-
Zitat von »myXero«
aber ich hab da gerade ein paar Leder Carbon Leisten im Auge
An denen bin ich schon lange dran,sind die schönsten für mich
Nur noch kein akzeptables Angebot gefunden
,und die die in der Bucht schon länger angeboten werden sind Wucher 
Mein Örtlicher meint er hat nen Satz rumliegen den vor nem Jahr mal einer bestellt aber nie abgeholt hat
bisher hat er mir noch keinen Preis gemacht aber da er schon seid Monaten verzweifelt versucht das Zeug los zu bekommen hab ich gute Chancen 
-
jetzt müssen wir nur noch M3 Kotflügel Sammelbestellung machen

Vorher das hier Stan
Sammelbestellung M3 Tacho -
Mir würd das reichen
,und Pianolack soll ja recht empfindlich und Pflege-Intensiv sein 
Da der ganze Wagen sehr intensiv gepflegt wird sowieso kein Thema
wenn schwarz dann Piano
aber ich hab da gerade ein paar Leder Carbon Leisten im Auge 
-
Sieht sehr gut aus Tim, aber von Pianolack ist das noch ne Ecke entfernt.....von daher fällt das bei mir wohl eher flach

-
Tür öffnen, an der Tür-Kante über dem "Schloss" Kunststoffteller entfernen und mittels Innensechskant Türgriffblende lösen und gerade abziehen... jetzt kannst du die LED "Ausklicken"... nur um sie herauszubekommen musst du den Stecker hinter der Türverkleidung lösen.. hierzu also noch die Türverkleidung entfernen! ich würde mal sagen Zeitaufwand ca. 30 min....Habe jetzt auf der Linken Seite die Türgriffbeleuchtung erfolgreich verbaut.... am Samstag folgt die Rechte Seite und dann werde ich auch eine Anleitung zur Verfügung stellen!
.
I´m looking forward to it
-
Naja bei nem Fahrwerksteil nach knapp 50.000 km von Gewährleistung zu reden find ich schwachsinn. Gewährleistung ist ne gesetzliche Pflicht die gegeben werden muss wenn innerhalb von zwei Jahren gravierende Sachmängel auftreten die schon bei Auslieferung des Produktes (in diesem Falle des Wagens) vorhanden waren. Wenn das beim Stabi der fall sein sollte, hätte das Teil schon viel viel früher kaputt gehen müssen ;). Aus meiner Sicht keine Chance sofern sich der Händler auskennt was Gewährleistung ist

-
was ist radinox eig?
-
Wieso hab ich den kommen sehen?

Will ja eh erst März April rum wechseln
Tjaaaaa
-
I need more Leistung

You need erstma Führerschein^^