Beiträge von myXero
-
-
Die Automatikanzeige ist nicht das Thema, die passen untereinander. Problem ist aber der EPROM Baustein beim Umbau des M3 Tachos in dein Fahrzeug weil dieser nicht ohne weiters codiert werden kann. Diese Bausteine gibt es nicht mehr zu kaufen also müsste der Speicherbaustein von deinem Tacho auf den M3 Tacho umgelötet werden.....alternative wäre Patryk aus Polen der kann das iwie auch anders.....gibts aber irgendwo nen Thread drüber bezüglich dem M3 Tacho.....
-
-
Wenn die Inspektion nicht bei BMW durchgeführt wurde, dann nützt dir der Eintrag im BMW Serviceheft eh "nichts"?Fall's doch bei BMW, dann reicht eine Kopie der Rechnung von BMW aus.
Nichts würd ich nicht sagen......Kulanzmäßig bringts nichts ja, aber beim Wiederverkauf schon...
also wenn die erste inspektion bei bmw durchgeführt wurde ist dieses auch in der bmw datenbank aufgerlistet mit rechnung usw. dann hast du glück und kannst dir deinen stempel nachträglich holen.ist diese inspektion in einer freien werkstatt durchgeführt wurden hast du pech gehabt und bekommst dne stempel nicht, es sei denn du fährst halt mit der rechnugn (wenn vorhanden) zu der werkstatt und fragst nett nahc ob sie dir dne stempel von denen noch da reinpacken können
lass deinen
doch mal mit der Fahrgestellnummer die Historie anzeigen
vllt findet er da was..... -
Wenn du den Service machen hast lassen gibts dafür ne Rechnung, also ist ein Nachtrag bei der Firma bei der der Service gemacht wurde kein Problem. Falls der Service beim Vorbesitzer gemacht wurde hat der darüber ne Rechnung.
BTW: Scheckheft ist das erste was man beim Wagenkauf anschaut

-
Was ist denn das fürn Treffen bei euch in der Nähe.
Ich bin öfters mal in Gemünden/Würzburg, aber hab da noch nie was von mitbekommen
Es gibt jeweils immer ein BMW Treffen in Marktheidenfeld und eins in Würzburg
BTW: Ich komme aus Gemünden....ok Langenprozelten aber das ist ja bis auf ca. 1 km das selbe

-
Alles anzeigen
Hey,
wirklich traumhaftes Auto ! Sieht wunderschön aus.
Ich besitze auch einen E90 330i VFL aus dem Jahre 2005 und bin jetzt grade dabei, ihn optisch sportlich aufzuwerten!
Diesbezüglich habe ich da mal eine Frage an dich, und zwar wie genau bezeichnet man die M Front? Ich will meine Front auch als LCI umbauen lassen, mit Haube, Nieren und der LCI M Front und habe da heute schon nachgefragt, nur meinte der Freundliche zu mir, das dort keine Ansätze für die Flaps wären, da war ich irritiert oder ist des so ???? Bei dir sehe ich ja auch Flaps, und eig sollte meine Front ziemlich genau wie deine aussehen, da dieser Look einfach nur gelungen ist !!Er hat mir die Angaben gemacht, dass es das M-Aerodynamik Paket sei, bei dir in der Beschreibung sehe ich nur M-Paket LCI Front. Sind das 2 verschiedene Frontstoßstangen?
Danke für die Hilfe im Voraus. Sorry, bin Laie auf dem Gebiet !
Hallo erstmal,auch wenn das ganze an Tom gerichtet war versuche ich mal dir zu antworten.
Die Stoßstange die Tom verbaut hat ist die LCI M Front. Diese ist gleichzusetzen mit dem LCI M Aerodynamikpaket. Im diesem Paket ist aber LCI M Front, LCI M Seitenschweller + LCI M Heck enthalten - sprich das komplette M Exterieur. Wenn du einen VFL fährst musst du aber aufpassen das dein Händler dir nicht das VFL M Aerodynamikpaket verkauft! Die Flaps gibt es auch für die LCI M Front, Tom hat hier "Nachbauten" und nicht die originalen Performance Flaps. Aber auch die originalen gibt es für die LCI M Front....
-
Ja was heisst um die Ecke, 120km

Ist halt ne fahrbare Strecke

Achso^^ -
Bei Würzburg? Das is um die Ecke da würd ich auch mal vorbeischauen

Yes bei Würzburg.....ist bei dir um die Ecke?!?!?! Ich arbeite in Würzburg^^ -
wird ja auch langsam Zeit
Pssst
wird schon wieder viel zu viel für den Monat^^