Beiträge von myXero
-
-
Die Limo ist schick, aber das Airbrush wär mir zu viel des guten

-
Also einen andere Motorisierung musste ich natürlich nicht angegeben aber die neue Motorleistung (Kopie vom Fahrzeugschein) habe ich der Allianz mitgeteilt.
Zahlen musste ich keinen Cent mehr.
Deine Versicherung (persönlicher Vetreter) wird dir am Telefon schon mitteilen können, ob ja oder nein.
die neue Motorleistung muss normal mitgeteilt werden. -
Das neue Lenkrad ist der Wahnsinn :o Sieht richtig geil aus.
Also bei meinem M-Lenkrad war die Leiterplatte auch mit dabei... Hatte es neu gekauft.
Ich verstehs auch nicht....entweder fehlte das Teil bei der Lieferung oder ich weiß auch nicht......doof ist nur das mein Händler das Teil nichtmal so bestellen kann da es die Platte nicht einzeln gibt
naja Montag ist das ganze mit 50 € erledigt....ich reg mich über sowas schon lange nicht mehr auf. -
Nö, wieso soll ich ne Platte übrig haben?
Die Platte gehört zum Lenkrad
Das klär ich grad mit BMW ab, laut der ersten Aussage ist die nicht ohne weiteres dabei......weil die Umrüstung nur bei Sport und M-Lenkrad vorgesehen ist und die Lenkräder diese Platte bereits haben......mal sehen was raus kommt.... -
-
Respekt vor der Arbeit, aber beim Cab gefällt mir das Teil eher nicht....
-
-
Gibt es denn inzwischen die Leisten mit der Ziernaht? Und wo liegt der Preis?
Wäre für Infos dankbar!
interessiert mich auch -
Sieht gut aus das Lenkrad

Was für ne Kontaktplatte? Also bei mir war die im Lenkrad drin ?
Bei mir nicht -.- und das Serienlenkrad hat das Teil nicht, da ist das in der Aufnahmeplatte integriert.....diese Platte: http://www.treffbilder.de/imag…852/m_lenkrad_e90kikH.jpgDoof auch das es das Teil bei BMW nicht einzeln gibt