Tut mir leid für dich.....aber irgendwie reg ich mich da auch auf. Ich kauf mir ehrlicherweiße als deutscher Bürger einen neuen Airbag bei BMW und geb dafür mehrere 100 € aus und irgnedwelche Vollidioten aus dem Ausland nehmen sich einfach was sie brauchen. Ich überdenke jetzt echt mal meine Umbaupläne und verbau erstmal ne Alarmanlage......
Beiträge von myXero
-
-
Auf die Domlager würde ich so direkt nicht tippen. Was für Dämper hast du drinnen und vor allem welche Federn?
-
-
Wenn die Sitze nicht zum Verkauf stehen hab ich kein Interesse

-
Schick mal PN was du als Aufpreis im Tausch für die Innenausstattung willst

-
Wie geht das mit dem Forumsrabatt vor sich? Wie nutze ich den und wieviel mach das aus?
mfg.
Alles anzeigenHallo,
Zur besseren Übersichtlichkeit, eine Zusammenfassung der bereits vorgestellten AktionenAllgemein:
ich biete euch im Forum zusätzlichen zu unseren Sonderpreisen im Online-Shop, ab einem Bestellwert von 50,--€ gestaffelt bis 200,-€ folgende Gutscheincodes für unsere Shop Produkte an.Bestellwert: ab 50,-€ bmwforum5
ab 100,-€ bmwforum10
ab 150,-€ bmwforum15
ab 200,-€ bmwforum20Einfach nur den entsprechend oben aufgeführten Code beim Bestellvorgang angeben, Rabatt wird dann direkt bei der Bestellung abgezogen. Vorteil für euch, zusätzlich noch 10% Rabatt bis Bestellwert 200,-€
Verschleißteileaktion:
Wir gewähren auf nach stehend aufgeführten Produkte 20 – 30 % Rabatt auf UPE BMW Preise. Bremscheiben, Bremsklötze, Handbremsbeläge, Ölfilter, Luftfilter, Kraftstofffilter, Microfilter, Spurstangen, Querlenker, Wasserpumpe und Keilrippenriemen. Als Faustregel gilt, dass es bei den Handbremsbacken und Microfilter Klima 20 % und auf alles andere 30% Rabatt gibt. Ausnahmen sind z. B. M-Modelle und Fahrzeuge die schon unter Oldtimer laufen.
Ihr könnt mir gerne eure Bestellung unter shop@leebmann24.de mit Angabe der Fahrgestellnummer rein geben. Versandkosten pro Paket 2,90€ . Ihr könnt natürlich auch noch den Forumscode ( bei einem Rechnungswert von 50,-€ bis 200,-€ mit Forumscode gibt es noch zusätzlich Rabatt ) ausnutzen. Ich hoffe dass diese Kombination mit Original BMW Produkten und den Rabatten für euch Interessant ist.
Winterräder:
Alle im Onlineshop aufgeführten Winterkompletträder sind Versandkostenfrei innerhalb Deutschland. Dürfen natürlich auch noch die bekannten 20,-€ Forumsrabatt abgezogen werden.Gruß Fritz
Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 085319049113 Fax. 085319049115 www.leebmann24.deSollte alles erklärt sein

-
ich glaub ich hab schon mal angefragt.
bin mir aber nicht sicher.werde im Frühjahr noch alles Organiesieren

Vorher verbau ich auch nichts^^ zumindestens geplant
-
Falls du die Sportsitze auch ausbaust hätte ich da Interesse^^ ebenso an den LEDs für die Coronas

-
Ist ein guter kurs!
war bisher auch der Billigste anbieter.Ich wür nur noch die Hinterachse benötigen.
Vorderachse hab ich bei ebay Geschossen (neu)

Frag doch mal an, die können sowas bestimmt bei Bilstein beziehen....... -
Ist ein guter kurs!
war bisher auch der Billigste anbieter.
Jep günstiger hab ich es noch nirgends gesehen.....nichtmal mein TeileDealer konnte mir das Teil zu dem Kurs anbieten......und der macht normal gute Preise