Ganz klar Pielmeier^^ mail schreiben und gut ist ![]()
Beiträge von myXero
-
-
ein bischen Schmund über die zeit ist normal.....einfach im Auge behalten

sorgen würd ich mir machen wenn du in nem km wieder 500 ml nachfüllen musst^^ aber genauso wie der Motor nach der Zeit Öl schluckt verdunstet auch Kühlwasser 
Falls dir dennoch mulmig ist kannst du mal deine Kühlerschläuche überprüfen ob du irgendwo ein kleines Löchchen hast, sollte bei 500ml aber unwarscheinlich sein
Beobachte das und ansonsten ist das kein Thema 
-
Bobycar ist
hier mal eins von der Tuning World mit kleinen Modifkationen^^ vllt baust du ja was um 
-
Mir jedenfalls gefällt das matt-schwarze an meinen recht gut

ich bin auch "froh" das meine matt sind 
-
Mal sehen was die antworten^^ günstig sind sie ja eigentlich^^
-
Der letzte Ölwechsel im Scheckheft war bei knapp über 74.000 km. Der Ölfilterdeckel war zugeballert bis zum abwinken. Bei BMW sollte man wissen wie man das Teil zudreht und für die Idioten stehts außen nochmal drauf das er nur mit 25 NM angezogen werden soll. Das Teil ging ums verrecken nicht auf! Ich hab schon mehrere Ölfilter gewechselt aber son Teil ist mir noch nie entgegen gekommen. Der war lockere 50k drinnen! Das kotzt mich schon ziemlich an.....
-
Spiel du mal den Tester mit dem FRM1 Tom^^ wenns nicht geht halt doch die Lösung aus dem Ami Land^^ von denen hab ich übrigens immernoch keine Antwort

-
ja danke für die nette info. und sorry das ich forum bisschen daneben lag

Nächstes mal beachten dann ist das kein Thema
-
Heute war ich beim Zündkerzen und Ölwechsel. Als mir der Werkstattmeister den Ölfilter gezeigt hat hab ich gedacht ich spinne. Nur noch ein "Lappen" und der Meister hat ne Stunde gebraucht um das Teil raus zu bekommen. Hier fühle ich mich schwer verarscht, warum lässt man sonst sämtliche Services bei BMW machen, die können den Filter das letzte mal nicht einfach "vergessen" haben was soll bitte die scheiße. Ich hab heute dort keinen mehr als Telefon bekommen aber das hat ein nachspiel.....
-
Yeah Yeah Yeah
ich will endlich die Teile verbauen^^