Wieso verkaufst du die MULF? Baust um auf MULF High oder garkeine Funktion mehr nötig?
Beiträge von myXero
-
-
Ne Umfrage ist für mich etwas wo ich X Lösungen als Vorschlag habe und eine auswählen muss, falls ich das falsch Interpretiere oder die Umfrage nur nicht sehe korrigiert mich bitte

-
Wenn du nur die baugleichen Scheinwerfer wieder verbaust musst da nichts geändert werden. Aber ich bin mir gerade nicht sicher ob die Nullstellung neu kalibriert werden muss....hat da jemand ne Info?
-
PlastiDip
Das kannst du überall draufsprühen. In den USA gibt es massig Leute die damit ihre Felgen oder sogar Autos in verschiedenen Farben "lackieren"(eingummieren
) Man braucht außer dem sauber machen keine Vorarbeit leisten und bei bedarf einfach wieder abziehen.
Hab ich auch noch nicht gehört, hört sich aber ziemlich cool an^^ -
Genauso gemacht wie ich^^ Diamantschwarze CIC Konsole (weil am günstigsten) und dann foliert
sieht super aus 
-
Scheint ne gute Do it Yourself Lösung zu sein
Nur wird halt die Vorbehandlung/Grundierung sehr wichtig sein,damit das auch dauerhaft auf dem Bling Bling hält.
Ordentliche Arbeit natürlich vorausgesetzt
-
Bezüglich schwarzer Fensterleisten vllt hier mal ein paar Denkanregungen

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=608009 -
Was ist das den für ein Automatikwahhebel?Erschlägstdu damit am WE Türsteher?
....ist das das Ding aus dem Zubehör was hier öfter mal gepostet wurde? Finde ich hässlich.
Auf der ersten Seite steht das es ein DKG Knauf aus den USA ist......vierter oder fünfter Post.... -
Soweit ich weiß muss das FRM doch auch auf die Lichtautomatik umprogrammiert werden oder liege ich da falsch?
-
Verkauf doch deine Winterschlappen und montier die Rial im Winter