Beiträge von myXero
-
-
Sieht doch top aus fürn Winter.
Mit Spurplatten wirds optisch natürlich noch besser.
Bei mir müssen die Stahlfelgen noch herhalten. Aber im Winter ist es ja nich soo wichtig.Trotzdem Top Wagen. Weiter so.

Danke
ich hab auch überlegt ob ich die Stahlfelgen fahren soll, aber dann kam die Tatsache das ich die Alus relativ günstig angeboten bekommen habe und für die Stahlfelgen nehn abnehmer hatte, von daher war die Entscheidung klar.....
@ myXero: die Felgen kommen mir bekannt vor, für den Winter finde ich sie super
Tja
fahren halt viele^^ kein Wunder bei dem Preis Leistungsverhältniss
find die für den Winter auch sehr gut..... -
Wenn der Brenner draußen ist kommst du mit was langem schmalen rein. Ich hab mir damals was mit nem Swiffer Tuch gebaut weil das relativ gut den Staub bindet und bin danach nochmal mit nem Mikrofasertuch und nem kleinen Stiel rein. Aber bloß nichts was feucht oder nass ist!!!!! Erstens verschmiert das total und zweitens bekommst die Feuchtigkeit nicht so leicht raus

-
-
Im Netz ist das eher nicht so gut da hier vieles veraltet ist. Schreib mal michael@pielmeier.com ein der kann dir sagen obs fürs 4S einen gibt und wenn ja zu welchem Kurs. Glaube aber zu 99 % das dafür noch keiner rausgekommen ist.....
-
Der 4G sollte funktionieren. Am Body des Gerätes hat sich ja kaum was verändert. Ich würd zu BMW fahren und dort mal fragen ob da was geplant ist oder nicht und ob du mal nen 4G Adapter testen kannst. Wenn dein
seinen Job ordentlich macht ist das auch kein Problem
Dafür was kleines in die Kaffeekasse und gut is 
-
-
Fürs 4S gibt es da noch keinen, es haben aber schon welche hier berichtet das das 4S mit dem 4G Adapter weiterhin ohne Probleme funktioniert

-
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Das mit dem Lack hab ich mir auch gedacht. Ich schau mal wies mit 15mm wird ich denke das ist ein guter Kompromiss
falls nicht werdens eben doch 10mm falls mir da zu viel aufgewirbelt wird.....Ist halt leider das Problem mit Split im Winter,aber 15mm ist ein guter Kompromiss

Aber gut das ihr Alle die 17er Salernos bei euch zeigt,muß ich mein Winterkleid nicht präsentieren
.Hab mich noch nicht an den Anblick gewöhnt
Ich weis so schlimm ist es nicht,aber im Vergleich zu den m220 schon ernüchternd
Ach was fürn Winter isses doch gut
wenns klappt werd ich de aber nur einen Winter fahren 
-