Beiträge von myXero
-
-
Korrekt
....das Ding ist so teuer 
warum ist eigentlich alles so teuer

...was macht dein Umbau eigentlich`? Performance Pott schon bestellt

Frag mich nicht
nee du.....warte noch auf Angebote von Mike wegen LCI Front und Haube......außerdem kommen den Monat noch die neuen Winterschlappen, Lenkrad und M3 Spiegel ran
. Ansonsten hab ich gerade in Notebook + OBD Adapter investiert um mal mit dem codieren anzufangen^^ -
Für den E91 bekommst du die äußeren Leuchten schon ewig für 50€
...nur will da scheinbar keiner umbauen 
Alles Weicheier
-
naja wäre nicht schlecht in einem Aufwasch - ich muss nun die Front wieder abbauen um die Scheinis zu wechseln
...naja LCI Xenon wirste beim Händler fast nicht bekommen zu nem guten Kurs. Allein was die Kurvenlichtmodule kosten
...unter 1000€ geht da fast nixKönnten ja tauschen meine LCI Xenons gegen dein LCI Navi

Das Angebot ist gut
aber dann hab ichn Loch in der Mitte
das CIC bleibt wo es ist
für den Preis was das Wert ist bekomm ich meinen LCI Xenon Satz 
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo Danke für die Antworten...
Da tauchen aber wieder neue Fragen auf: Also diese Mulf High lässt sich dann über Lenkrad und Navi bedienen? Als wäre es ein Original... laufen tut das dann über Bluetooth... oder?
Wird das Modul dann in der Reservemulde im Kofferraum verbaut? Entfällt dann die Belüftungsdüse im Ablagefach und ich brauch eine neue Mittelkonsole?
Dieser USB Anschluss lässt dann auch eine Steuerung des Ipods über IDrive zu?
Wie ist das mit den Kabel ziehen? Muss ich die dann anzapfen mit Kabelklemmen (Bastelei???) oder gibt es da Stecker und vorrichtungen dafür?
Ich mach am besten mal ein Foto meiner Armlehne um darzustellen wie es bei mir aussieht. Die 320€ ist dann mit eigenem Einbau...
Den Check ob Bluetooth vorhanden ist oder nicht: http://www.bmw.de/de/de/owners…patibility_check_tool.jsp
Gruß Markus
Die Mulf High wird über dem Handschuhfach montiert. Kabelabgreifen musst du dann garnicht. Das ganze wird über Originalkabelsätze realisiert. Die USB Schnittstelle ist dann neben der Aux Schnittstelle in der Mittelarmlehne. Da wird einfach das Schnittstellenmodul getauscht. Kabel muss du ziehen ja, einmal für die USB Schnittstelle und einmal für die Aux Schnittstelle da diese so wie ich das nachgerüstet hab nicht im Kabelbaum enthalten ist. Dafür aber wesentlich günstiger. Bilder von meinem Umbau findest du hier: myXeros Sparkling Graphite Limousine - 24.10.2011 Spracheingabe/Bluetooth FSE/USB Audio Schnittstelle
-
-
Jepp so handhab ichs auch
,und hab keine Probleme mit üblen Gerüchen 
Das ist auch gut möglich wenn der permanent läuft, allerdings soll man die Klima eigentlich ja nicht immer an haben. Und wenn man sie eben nicht immer an hat und vor der fahrt nicht abstellt hat man eben diesen Geruch

-
Alles anzeigen
Zitat
Der Gestank kommt von der falschen Handhabung. Wenn das System an ist und du der Wagen abgestellt wird befindet sich die Restfeuchtigkeit im Kondensator. In sämtlichen Anleitungen steht auch immer das du das Teil 4-5 km vor der fahrt abschalten, damit verhindert man Ablagerungen im Klimakondensator, die durch Kondenswasser feucht werden und damit den Nährboden für Pilze und Bakterien bieten. Meiner hat auch gestunken nach dem Kauf und seitdem ich die Klima so bediene habe ich keine Probleme mehr. Eine Desinfizierung kann aber nicht schaden
Das wiederspricht aber komplett der Erfahrung "Ich lasse sie immer an und bei mir stinkt nichts" :gruebel:
Ich handhabe das aber derzeit auch so, dass ich die Klima vor Ende der Fahrt aus mache und dann noch mal auf 28 Grad stelle und das Fenster kurz öffne. Ich bilde mir ein, dass dann die Feuchtigkeit wieder kondensiert und aus den Lüftungsschlitzen strömt und dann direkt aus dem Fenster
Wie auch immer ..... es scheint zu helfen. Seit ich das so mache ist mir keine stinkende Wolke mehr beim anstellen entgegengekommen 
Ich weiß das es sich wiederspricht aber so spricht jeder KFZ Betrieb und jedes Handbuch. Auch gut möglich das es funktioniert wenn das System IMMER läuft. Der Gestank ist natürlich im dem Fall sporadisch da wenn ich die Klima auch nur sporadisch nutze.....