Ich bleib auch bei der M3 Meinung. Da muss ich die Blenden nicht ausprobieren
gibt doch zu allen Blenden Bilder ![]()
Beiträge von myXero
-
-
-
-
Noch ne kurze Frage... Ist der M Aufkleber bei dieser Blende schon dabei?
Yes sollte im Normalfall dabei sein
-
Ich glaube ich muss mal wieder Gehaltsverhandlungen führen, hab einfach zu viele gute Ideen

Denk ich mir täglich, aber bei nem Betrieb mit Tarifverträgen geht das nicht so einfach
Naja bin ja schonmal froh das ich jetzt die Winterschlappen auf Stahl zu nem erträglichen Kurs los werde
damit hätte ich garnicht gerechnet
das schaft Platz für neue Projekt....ich sag nur Lenkrad 
-
Ich hab den thread nicht komplett gelesen, wollte aber mal ein paar Erfahrungen teilen.
1. Die Batterie muss nicht abgeklemmt werden, weder beim Boxentausch noch beim Endstufeneinbau, man sollte nur die Stecker am Sitz nicht abziehen.
MUSS nicht, aber ich empfehle bei jeglicher Arbeit an Elektronikbauteilen die Batterie abzuklemmen. Schnell ist man mal mit Kabeln an die Karosse gekommen und verballert sich so ne Sicherung die nacher erstmal wieder rausgefummelt werden muss und ersetzt werden muss. Im Haus schraubt ihr auch nicht an der Verteilung wenn Spannung anliegt. Außerdem kannst du dann ohne bedenken (10 Minuten nach dem Batterieabklemmen) den Sitzstecker entfernen und die Sitze nach hinten weg klappen damit du ordentlich Platz zum arbeiten hast

-
-
-
Upps,ich hatte doch glatt die normale M-Bleme gepostet
Deine Nummer stimmt natürlich
:http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E90…_multifunction/Da sind aber 2 Teilenummern(Nr.3) für die Blende,und der Preis der ersten ist auch nicht schlecht

Die obere erste TeileNr. passt nicht mehr, die die ich gepostet habe ist die Nachfolge. Der Preis kommt nie hin - soviel kostet kein Lenkrad
Preis liegt so bei ca. 66 € (je nach Händler) wie schon oben beschrieben.... -
Zitat von »myXero«
Bin grad am überlegen ob ich auf die PP Sitze umbaue und die Rücksitzbank und Türverkleidungen zum Sattler bringe.....
Deine Entscheidung,die ich aber ganz und gar unterstütze
Das war klar
Wenn nicht zuviel anderes geplante auf der Strecke bleibt dann machs,die PP Sitze sind Hammer

Auf der Strecke bleibt nichts, nur bei knapp 3000 € Invest für die PP Sitze würde das den Zeitplan um 1-2 Monate nach hinten werfen^^Zitat von »bows3r«
Ist es denn günstiger Sitze und Türverkleidungen vom Sattler machen zu lassen als das ganze in der Bucht zu kaufen ?
Könnte ein Sattler nicht fahrer und Beifahreresitz aufpolstern in Richtung Sportsitz?
Die normalen Sitze bekommst nie so hin wie die Sport-Sitze.
Glaub ich auch.....wie schon gesagt ist auch das Sitzgestell anders....den Gedanken hatte ich nämlich auch schon
Wie ? Hier gehts um PP-Sitze
Habe leider noch nie drin gesessen, aber diese Teile sind optisch einfach perfekt
Wenn neue Sitze, dann DIE! 
Wird wohl so enden^^ die Sitze sind hammer...nicht nur optisch
war schon ein paar mal drinnen gesessen