Is ja sau bekloppt die komplette Hardware zu bezahlen und für die Navi Funktion dann kein Geld zu haben oder what gibt für mich keinen Sinn aber is lustig
Beiträge von myXero
-
-
Autsch die Flaps sehen wirlklich schon mitgenommen aus.....
-
So habe die Sufu gequält und habe wohl falsch gesucht gehabt ^^. Bin nun etwas schlauer und es haben sich neue fragen aufgetan.
Also, ich konnte nicht herauslesen ob ich jetzt bei Lautsprechern in der Hutablage das vollwertige Signal für die Endstufe bekomme oder eher an den Subwoofer Beifahrerseitig gehen soll.
Ob andere Leitungen zu den Lautsprechern verlegt worden hab ich nicht ganz gefunden, aber es wurde grob angedeutet das 2,5mm² reichen würden.
Eine alternative zum X-Ion habe ich nicht gefunden, gibt es da eine die nicht gleich das doppelte kostet ?
Die Kabel KANNST du drinnen lasse, kannst sie aber auch tauschen. Ne andere höherwertige Plug & Play Lösung wie das XION gibt es so direkt nicht. Da sind sonst entweder mehr arbeiten nötig da die Lautsprecher nicht einfach passen oder eben ne menge mehr Geld.....das XION ist schon weitaus besser als das normale System das sollte dir erstmal genügen
-
Hallo,
ja da bin ich mir sicher, da ich ab Werk zwar einen CIC habe, aber KEINE Navigation, in diesem Falle geht das GPS Kabel von der Flosse zur Combox. Ehrlich ich schwöre
Gruß Padawan
Wie jetzt? Navi Rechner aber keine Navigation? Das geht doch garnet?!?!?!?!
-
ne reicht mir schon
jetzt kapier ich es auch um was es da geht
Dann bin ich ja froh -
ich denke hier würden alle mit dir reden, glaube nur keiner hatte eine Idee oder einen Lösungsansatz für dich
hab noch nie von dem Problem gelesen.....aber is ja gut wenn du schon ne Lösung hast
dann schön hier mitteilen dann muss der nächste nicht wieder das Rad neu erfinden
-
Im Aktivkohlefilter werden Benzimdämpfe die sonst in die Umwelt gelangen würden an der Kohle gebunden. Der Behälter wird mit Sauerstoff durchströmt und somit wird das Benzin wieder von der Kohle gelöst und wird anschließend wieder in den Verbrennungsprozess eingespeist. Somit Umweltschonend und Emissionsoptimierend......mitlerweile auch vorgeschrieben.....
Der Filter sitzt mitten im Weg des 335er ESDs und beim versetzen ist es ziemlich das gefummel das Teil wieder dicht zu bekommen....
PS: Bin nur Leihe, sorry wenn ichs jetzt nicht zu 100 % richtig gepostet habe
-
für deinen 320i ist der aufwand wegen aktivkohlefilter um einiges größer und kostet locker 100€ mehr.
lass lieber die PP anlange auf 335i umbauenDer Aktivkohlefilter ist eben das Teil bei dem ich ins Grübeln komme......wenn der nicht wäre....
-
Sieht gut aus
und mit der LCI Front wirds noch besser
-
Ich feilsch grad noch mit mir ob ich mir nen 335 ESD hole oder nen 320er PP ESD und den umschweißen lasse......hmpf