Und wer bezahlt mir die????
Ach komm daran wirds wohl nicht scheitern, die kosten bei Herrn Haumacher doch auch nur 69 inklu Fußstütze! Soviel hab ich vor nem halben Jahr alleine für die Pedale bezahlt
""
Und wer bezahlt mir die????
Ach komm daran wirds wohl nicht scheitern, die kosten bei Herrn Haumacher doch auch nur 69 inklu Fußstütze! Soviel hab ich vor nem halben Jahr alleine für die Pedale bezahlt
Achso du hast NUR von den Reifen geredet ohne Felge. Das find ich total bescheuert. Was will ich dann nur mit den Felgen? Es findet sich immer einer der den Komplettradsatz möchte. Ist auch wesentlich leichter die zu verticken als dann am Ende nur die 15" Felgen.
zusammen hast du zwar nur ne Zielgruppe mit LK 5x120, nur Reifen kriegst du ohne Probleme los aber die Felgen wirst du ewig daheim liegen haben^^
Meine Meinung: Stell die Teile inklu. Felgen in die Bucht da findet sich jemand!
Schaut gut aus, aber ne M-Blende würde mir besser gefallen
Ich hab meine für ca. 200 ? gestern verkauft....
achso?
Wenn ich nicht komplett daneben liege ja....schau mal in deinem Fahrzeugschein da müsste es ja angegeben sein....
Beim 320i ist doch soweit ich weiß das minimum 205/55 R16 ?!?!?!
Hast du dir das Teil überhaupt genau anschaut? Ich weiß nicht aber wenn ichn Auto kaufe weiß ich wie das Teil von unten oben hinten vorne und seite aussieht.....da überseh ich doch nicht ob er Standlichtringe hat oder nicht bzw. ich informiere mich doch auch im vorraus
War nicht im E90 sondern im VW Alltagsbomber