Ok, sieht bei mir ähnlich aus. Schreibst du morgen nochmal rein ob du fährst oder nicht bzw. wann würdest du losfahren?
Beiträge von myXero
-
-
Zitat von »BMW320dA«
Wünsche Dir auch nen schönen Urlaub.
Hätte aber an deiner Stelle den Umbau erst nach dem Urlaub gemacht, da der lack noch sehr empfindlich ist.Danke , im Urlaub fahr ich mit einem Pampersbomber , meiner bleibt schön unterm Carport sicher in Österreich
Dann weiß ich ja wo es die Woche ein günstiges M-Paket zu demontieren gibt^^
Spaß beseite, viel Spaß im Urlaub erhol dich gut
-
-
So nochmal.....
Wer hat Interesse an dem Heck & den Schwellern??? Ich hab keine Lust alles zu kaufen und dann hab ich die Sachen hier rum stehen und muss mir dann den Stress mit dem Verkaufen machen
Wäre toll wenn sich jemand findet
Ich nehms Heck sofort.
-
Schön daß alles so schnell geklappt hat...
Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung daß es nicht ganz die richtige Entscheidung war - Ich hätte gleich noch die Motorhaube mit getauscht und ein "anderes" M Paket verbaut
Andererseits sieht das VFL M Paket natürlich auch top aus
Schade daß du dieses WE nicht auf´s Treffen mitfahren kannst, hätte dein frisch umgebautes Auto gerne live gesehen
Auf welches Treffen gehts denn?^^
-
Puh kann ich dir nicht sagen aber normal nicht, wenn dann nur für Fahrwerksteile. Für die Montage musst du nicht zwingend in die Werkstatt aber für die Achsvermessung auf jedenfall
-
Verbau ein Eibach Pro Kit...dann bist auf der sicheren Seite
-
Fahrwerk haben die meisten hier ein Bilstein verbaut....wenn nur Federn dann wird dir die Masse hier Eibach empfehlen.
-
-
Erst Tiefer dann breiter, dann siehst du wie breit du gehen kannst ohne was zu bearbeiten. Sonst fängst du nach dem Tieferlegen wieder an und suchst dir neue Spurplatten oder musst deine Radkästen bearbeiten.