Was ich nur schwach finde ist das es keine "Selbschließ Funktion" im BMW gibt. Mein alter OPC hat wenn ich mein Auto abgeschlossen habe nach 5 Minuten alle Fenster soweit hochgefahren das keine Hand mehr durchgepasst hat........wahlweiße konnte ich noch einstellen das er sie komplett hochfährt ![]()
Beiträge von myXero
-
-
Also mir ist es auch schon passiert. DIe Woche erst als ein Kollege im Büro ankommt "Ey Nico is doch dein BMW neben em XYZ sein Auto oder? Da sind nämlich die hinteren Fenster unten"......ich habs auch nicht bemerkt

-
Also bei meinem alten Auto hatte ich eine 9x16" Felge mit nem 215/35 16 Reifen.
Das ging! Der Reifen hat sich aber extrem gezogen.
Fahrbarkeit war nocht toll, aber trotzdem okay.Und genau das gezogene finde ich ein Problem. Gehen tut es klar aber ich würds nicht montieren/fahren.
-
Fürn 235er ist die 9J zu breit......
-
Ich hatte mal ne Remus unter meinem Golf 3. Qualität und Sound waren Bombe. Passgenau war sie auch! Kann nicht sagen wie sie zu nem E90 passt aber vom Hersteller her finde ich die sehr gut.
-
oder Fahrtenbuch führen....Ist heutzutage dank GPS gar nicht mehr schlimm, da es alles nachhält und auch gegenüber Finanzamt wasserdicht ist.

-
Also GEIL find ich was anderes

Ich hab damit ja das Konzept gemeint^^.....geil find ich auch was anderes
. Umgangssprache lässt Grüßen 
-
Is ja geil. Bei meinem alten OPC hab ich das mit ner Stecknadel gemacht.....rein gestochen und in die richtige Richtung gedrückt....
-
Hab ich auch schon überlegt. Finde die aber ein wenig zu verpielt.....gefällt mir nicht wirklich. Aber dir muss es ja gefallen

-
Bei ner Desinfektion wird die Flüssigkeit gereinigt und ein paar Filter getauscht wenn du Glück hast. Bei nem großen Service wird das komplette Zeug ja abgelassen, desinfiziert und neue Flüssigkeit eingefüllt. Ich sag dir spar dir die 69 Euro und mach das große Programm dann haste wenigstens deine Ruhe....