Seit wann soll das Pflicht sein ein Pannen-Kit mitzuführen?
?!?!?! Würde ich auch gerne wissen. Ich hab keins an Bord :P. ADAC Plus Mitgliedschaft regelt doch alles^^
Seit wann soll das Pflicht sein ein Pannen-Kit mitzuführen?
?!?!?! Würde ich auch gerne wissen. Ich hab keins an Bord :P. ADAC Plus Mitgliedschaft regelt doch alles^^
Ich hab auch eins in meinem E90. Bei mir hält alles bombe...noch keine Probleme gehabt. Würde ich auch reklamieren
Darfst auch non Runflat fahren.
mit original felgen kann man nie was falsch machn
Falsch nicht, aber optisch muss es passen
Habe die Kombination Performance-Nieren + original 6Zylinder Chromstäbe.
gefällt mir garnicht....aber Geschmackssache
Uper auf so einen Erfahrungsbericht habe ich schon gewartet habe nämlich vor 2 onaten nochmal normale bremsbeläge draufgemacht weil die scheiben dann gewechselt werden müssen wenn die belege wieder runter sind.
Wie sieht es denn aus mit Bremsverzögerung bzw. das gesamte Bremsverhalten?
Quitschen sie?
Wird die Scheibe dadurch heißer im gegensatz zu normalen Belägen?
Zum Bremsverhalten ist zu sagen das ich keinen großen Unterschied zu den normalen Belägen merke. Zur Scheibentemp. kann ich leider garnichts sagen.
Ich kann dir das nur bestätigen. Habe die zwar "noch nicht" auf meinem BMW, aber auf nem OPC mit ner 280er Bremsanlage.....man merkt echt das "weniger" Staub produziert wird. Kann ich auch nur empfehlen.
hi,
meine Wagenheberaufnahme habe ich mir beim ersten mal zerdrückt, mein Wagenheber passte nicht richtg rein. Jetzt habe ich mir eine passende Aufnahme aus Hartholz gebaut, so drückt der Wagenheber gleichmäßig auf die Aufnahme.
Hab die Woche erst ne neue Aufnahme bekommen. Kostet schlappe 8 Euro :P....rein Informativ^^
Ich push das nochmal nach oben, is ja nur noch ne Woche?!?!?! Wer ist dabei? Kommt schon
Meine Galerie!
Hab ich sowas seltenes????????
Sieht super aus, ich habe auch nichts anderes erwartet.
Stimmt. Die gefallen mir auf ner LImo besser als ich gedacht habe. Hmm da muss ich wohl doch nochmal 1-2 Nächte drüber schlafen weil die gefallen mir halt echt gut.....