Keine Bescheinigung über die Arbeit die am Auto gemacht wurde oder über ne Feleranlayse? Mir geben die ne Bestätigung wenn se die Scheibenwischer wechseln....
Beiträge von myXero
-
-
Boa Kagge dreh den hinten hoch oder vorne runter! Sieht ja aus.....der hat im vorderen Radkasten ja mehr Platz als hinten.......
-
Richtig. Wobei ich schon denke das es mir gefällt weils mir im Bild oben schon sehr gefällt^^
-
Ich bin mir sicher, dass ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden wäre.
Aber Dir muss es ja gefallen.
Jip deswegen probier ichs ja erstmal an der demolierten Felge aus
-
Möchts aber haben
^^, und ich trau mir das schon zu bin Handwerklich ja nicht unbegabt
-
Hallo liebe Leute,
wir wäre es den mit einem solchen Umbaubilderthread? Neben den Persönlichen Themen rund um ein Fahrzeug könnte hier jeder nach Lust und Laune seine neuesten Umbauten des Tages posten und darüber diskutiert werden? Was haltet ihr davon? Natürlich kein Off-Topic!
-
Achso und quasi erst dann drüber malen......wäre ne Idee. Aber das Risiko mit dem Messer oder was auch immer die Felge im Lack zu verkratzen ist dabei wohl auch sehr groß. Denke da wirds einfacher sein mit nem Pinsel fein rein zu malen und den rest abzuwischen. Naja hab noch eine Felge die zerschossen ist hier liegen da werde ich beide Methoden mal testen. Danke auf jedenfall für den Tipp
-
ich würd komplett abkleben und den schriftzug ausschneiden. Ist einfacher und sicherer
Wie genau meinst du das? Kann ich momentan nicht nachvollziehen
Sorry^^
-
Heyho Guys,
ich hab mich von nem Bild mal wieder überzeugen lassen das ich die "Motorsport" Aufschrift in meinen BBS CH Felgen Kontrastechnisch abheben will. Leider weiß ich gerade nicht mit welcher Farbe ich das machen soll. Werd das ganze wohl mit nem feinen Pinsel nachziehen das sollte kein allzugroßes Problem sein. Die Farbe sollte halt halten aber beim vermalen auch von der Felge wischen zu sein. Hab an Bremssattellack gedacht?!?!?! Jemand andere Ideen? Unten nochn Bild wie das aussehen soll.
Quelle www.bimmerpost.com
-
Ich hoffs auch