tun sie aber
ein 255er Hankook hat ca. eine 3cm breitere Lauffläche als ein 255er Kumho
hab vor kurzem von Michelin auf Hankook gewechselt, da warns auch fast 1,5 cm ![]()
""
tun sie aber
ein 255er Hankook hat ca. eine 3cm breitere Lauffläche als ein 255er Kumho
hab vor kurzem von Michelin auf Hankook gewechselt, da warns auch fast 1,5 cm ![]()
Zusatzjoker ne Zufallsperson befragen wär auch noch drinnen. Aber mal im ernst, ich würd die Harge nehmen, hat nicht jeder und ist mal was anderes ![]()
Sind die Türrahmen (Hochtönerabdeckung) mit dem Alpine Schriftzug?
Bei 902 Bewerungen und davon 100 positiv würd ich mir keine gedanken machen dass da was falsch läuft...
MFG
![]()
klingt auf den ersten Blick seriös....
Die gefällt mir richtig gut :). Naja meine Bremsen halten laut BC noch 30.000 km.....danach is die PP fällig^^
Wilkommen hier :), schickes Fahrzeug der wirkt mit den dunkeln Felgen richtig böse! Gefällt mir aber gut ![]()
Sicher? Klar ist ja eigentlich nur ne geänderte Auspuffblende aber sooo sicher bin ich mir noch nicht....hoffe das geht werde das wohl im August in Angriff nehmen ![]()
10mio. Reichen doch
ich würde mir 2 papa Schlumpf autos kaufen
Einer würd mir reichen ![]()
Also Hermes will nen Aufpreis. Mir wurde im Laden so nen "Vorschriften-Blatt" gezeigt, auf dem steht, dass Reifen extra kosten, weil sie eben nicht quaderförmig sind, sondern rund.
Ich habs dann mit Iloxx verschickt. Am wenigstens Stress und 49,90 wars glaub ich.
GLS will anscheinend auch nen Aufpreis bei Reifen. Mir wurde am Telefon gesagt zwischen 12 und 15 Euro pro Rad. Der Preis scheint noch abh. vom Gewicht zu sein.
Ich hab vor zwei Wochen Reifen verschickt (via Hermes) die ich Eckig verpackt habe :P. Hat für 4x 205er Reifen 17 Zoll knapp 18 Euro komplett gekostet. Die Dame im Shop hat zwar etwas über das Klebebandsortiment gelächelt aber das wars^^
Sieht abartig aus, aber das blaue Interieur geht meiner Meinung nach ja mal gar nicht...
Respekt vor dem Umbau..
das blau geht mal garnicht......