Ich muss auch nochn Haufen bestellen bin mir nur bei einigem noch nicht so einig^^
Beiträge von myXero
-
-
Mit dem Iphone habe ich das auch, bei Annahme drücke ich die Höhrertaste, höre dann leise für ca. 1 sek. mein Klingelton und dann sag ich Erst hallo. Das da ca. 2 Sek Verzögerung ist ist Normal.
Welches iPhone? Welches Navi und Softwarestand wären evtl. Interessant.
-
Das is gut, dann wird's von den benötigten Teilen schonmal bisschen günstiger
Wollte mir eigentlich erst was schweissen aber sieht bisschen blöd aus wenn nur ein Topf drunter hängtWenn du nen normalen 335er Diffusor willst schraub mal den Michael Paula von Pielmeier an. Da kostet das ding nen Apfel undn Ei wenn du sagst das du ausm E90 bist...hab den vor kurzem erst bestellt weil ich auch umrüsten werde.
-
Den Stoßfänger kann man sich ja sparen wenn man den Difusor wechselt, richtig?Jip, Stoßstange bleibt, alter Diffusor raus neuer rein und gut is
-
Alles klar werde ich ihm mal mitteilen. Danke für die Antworten
-
Er hat se in 8x18 und 8,5x18 in der Garage liegen und möchte se wie gesagt gerne aufm 81er....
-
Da gibt es bestenfalls ein Festigkeitsgutachten, versuch es bei BMW.
Auf welches Fahrzeug sollen die?
Auf nen 2010er E81, TÜV meint er brauchtn Gutachten ich frag mich aber auch wofür.
-
Feine Bilder und schönes Auto hast du.Ich bin am überlegen,ob ich morgen oder am Sonntag hinfahre.Sicherlich ist es unter der Woche nicht so überfüllt wie am Wochenende.Aber bin noch schwer enntäuscht vom letzten Jahr,als ich auf der Suche nach guten Autoalarmanlagen war und keinen Stand gefunden haben.Normal müsste gerade diese Branche dort vertreten sein.
Das Problem kenn ich, ich hab das Gefühl die haben immer alles nur nich das was ich suche. Egal ob Tuning World, Motor Show oder ähnliches.....
-
Hey Ho,
mein Kollege sucht ein Gutachten für ne Performance 269 Felge in den Dimensionen 8x18 und 8,5x18 hat da jemand was rumliegen?
-
Naja besser als drei Wochen später genehmigt bekommen zu laufen weil die Kiste hoch gegangen ist^^. Die Hersteller meinen man brauchts nimmer, ich würd trotzdem jeden Motor einfahren.....