Wieso n haufen Geld aus m Fenster raus geworfen?
Weil du die Pins in 2 Minuten umgepinnt hättest und jetzt die Mufus gekauft hast.....
""
Wieso n haufen Geld aus m Fenster raus geworfen?
Weil du die Pins in 2 Minuten umgepinnt hättest und jetzt die Mufus gekauft hast.....
Also hab heut das PP M3 Lenkrad eingebaut und die Wippen funktionieren nicht.
Liegt dann wohl an den falschen MFTs. Werd morgen die vom M3 bestellen.
Da ist nur die Pinbelegung anders - nen Haufen Geld umsonst ausm Fenster geworfen oO
Fernlichtassistent ist durch einmaliges normales aufblenden aktivierbar.
Licht muss für das Kurvenlicht auf "A" stehen. Beim VFL bin ich nicht sicher, beim LCI geht das erst ab ner gewissen Geschwindigkeit.
Also verstehe ich das richtig, ich könnte für ein nachgerüstetes CIC in meinem E92 von BJ 06 auch einen Freischaltcode von BMW kaufen, um die
Navigation und Spracheingabe zu aktivieren ? Wie sieht das eig mit meiner TCU aus, hab ja die Spracheingabe und SOS-Taste drin, die funktioniert doch
mit dem CIC dann weiterhin oder nicht ?
Ganz ehrlich, ich organisier mir doch lieber so einen Freischaltcode, der dann fest im Navi drin ist, als so einen CAN-Filter, der vllt irgendwann den
Geist aufgibt ?! Bin kein Elektriker, aber ich hoffe doch, dass das Dingen auch robust und zuverlässig ist. Ist immerhin schon ne komplexe Angelegenheit
so eine Navieinheit.
Ja du kannst dir die Codes kaufen, aber mit Navi, Spracheingabe und Apps bist da jenseits der 1000 €. Die ordentlichen Can Filter z.B. von Frank machen keine Probleme und laufen auch auf Dauer ohne Probleme und liegen finanziell bei max. der hälfte.
wurde nicht irgendwann mal bewiesen, dass die Teile eher schlecht für den Motor sind?!
Kann ich mich A nicht dran erinnern, B nicht glauben und C nicht verstehen. Das einziges was passiert ist direkte Luftführung in den Ansaugkanal, dort kommt dann klar auch mehr schmutz usw. mit rein, aber bei nem ordentlichen Filter und ner regelmäßigen Pflege und Reinigung weiß ich nicht was daran schlechter sein soll.
Winterupdate No2.
Endlich auf nen schwarzen Dachhimmel umgerüstet.
Da mir schon die halbe Stoffdämmung entgegegen geflogen kommen ist hab ich direkt alles rausgerissen und mit Alubutyl gedämmt.
In dem Zuge hab ich auch die LED Schminkspiegelbeleuchtung nachgerüstet, leider kein Bild aber die LEDs sind so fucking hell
. Auf jedenfalls ist der Innenraum endlich stimmig.....hab kein komplett fertiges Bild reiche ich aber nach!
Felge hinten ist gebrochen, Felge vorne hat einen Riss. Die werden aber auch nicht verkauft
Verkauf nur den kompletten ESD mit der Verrohrung
Niko, weisst du noch ob die M3 Spiegel abblendbar waren? Durch die schwarzen Scheiben hinten hab ichs nie getestet, bzw. mich dafür interessiert.
Sorry das ich erst jetzt antworte, die Spiegel waren nicht abblendend.......war die Basisversion.....