Beiträge von myXero

Ich frag mich halt was passiert wenn man die PP Sitze einbaut, die haben doch auch keine Aktiven Kopfstützen

Deshalb gehe ich davon aus das der Wert rausgenommen werden kann, für die PP Sitze gibts nen Sonderausstattungseintrag für den Fahrzeugauftrag mit dem die Steuergeräte dann codiert werden.....von daher sollte das zu lösen sein.

EDIT: Hab gerade mal in nem Programm für Steuergeräte nachgeschaut, im ABG Steuergerät gibts den Wert für die CAK zumindestens nicht.....kp ob das ggf. in nem anderen Gerät abgelegt ist.

Ein Airbagfehler wegen zu früh gezogener Verbindung kommt nur wenn du auch die Zündung anmachst....ansonsten checkt das ABG Steuergerät nicht ab ob die ABGs angeschlossen bzw. funktionstüchtig sind oder nicht. Ob CAK rauscodiert werden kann kann ich garnicht sagen.........am besten sollte mal ein Codieret das ABG Steuergerät auslesen ob da was drinnen steht....

GoPro Blackseries, Sony HDR FX 1000 und ne Canon EOS 60D. Gleitschiene weiß ich grad garnicht.....

Zwar keine Updates von mir aber ein kleines Video unseres NWBMW MARK1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mensch Bub du musst das SO posten :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab am Wochenende erst nen Dachhimmel getauscht. Du bringst ihn relativ leicht rein, hintere Beifahrertür, Fahrersitz ganz nach vorne und komplett umlegen, Beifahrersitz aufrecht stellen und ganz nach vorne schieben dann kannst ihn schräg rein schieben........irgendwann musst dann mal den Sitz wenig verstellen aber das siehst....

Solche Dinge sind der Grund warum keine Werkstatt meinen BMW sieht......aber mal abgesehen davon habe ich vorher NIE etwas gezahlt was ich nicht in Auftrag gegeben habe. Und wenn die merken das 10 Schrauben lose sind und die anziehen - Ich habs nicht in Auftrag gegeben also hab ichs auch nicht gezahlt! Im voraus gleich die Fronten klären dann machen die so nen Spaß auch nicht ;)