Beiträge von myXero
-
-
Aber bringe ihn wieder hoch auf Fahrmaß, denn so wird das nichts in Berlin.
Luft regeltAbsolut Bombe deine Karre
das mit dem Grau hatte ich mir letztens auch überlegt, naja nun nich mehr
was für eine Größe haben die Räder jetzt?
Danke9,5x18 und 10,5x18....ETs hab ich nicht im Kopf aber vorne glaub ich um die 6 und hinten -12 oder so....
Geil
-
-
-
Die BBS in Verbindung mit der neuen Wagenfarbe und der Tiefe... Alter Verwalter ist das Auto ein Brett geworden!
Lass die Katze auch hier aus dem Sack und zeig die Bilder vom ersten Ausflug
Die Scheinwerfer schwarz rauslackieren wär noch das i-Tüpfelchen
Danke dirich lass die Katze mal raus
Look 2016
-
Laut folgender Anleitung ist nur ein umpinnen nötig: http://www.3er-faq.de/e90/wiss…i-nur-kabeltechnisch.html
Aber was für Kabel muss ich dann noch für das AHL verlegen. Von wo nach wo?
Die Anleitung bezieht sich rein von VFL auf LCI. Wenn du vorher kein AHL hattest und jetzt AHL willst muss das entsprechend den Schaltplänen verkabelt werden. -
Du musst für die LCI Scheinwerfer auf jedenfall den Kablesatz LCI Leuchten mit rein machen, der steuert die Ringe als Tagfahrlicht ebenso wie die drei LED Sidemarker. Wenn du vorher kein Kurvenlicht hattest muss auch hierfür pro Seite jeweils ein Pin zusätzlich beschaltet werden.
-
Direkt nicht das ist richtig, allerding hängen am vorgesehehen Ausgang ja weniger VerbraucherWirkt sich aber maximal auf die Lebensdauer aus...und die LEDs gehen laut BMW ja ehhhh nie kaputt
-
Kabelsatz LCI Scheinwerfer fehlt, findest du im ETK. Zusätzlich musst du die Leitungen für die AHL noch rein legen - die fehlen ebenfalls. Die Blackline zu behalten ist möglich, allerdings nicht empfehlenswert. Die Blinkerkreisläufe werden beim LCI zusammen gesteuert, sprich hinten und vorne über einen Ausgang am FRM. Die PWM Level sollten bei getrennten Kreisläufen aber anpassbar sein, der Codierer muss halt nur fähig sein das entsprechend alles zu programmieren.
-
Die ersten richtig starken Felgen auf deinem Auto
Sent from my Nokia 3210
Ne da gabs schon mehrere "gute" aber die BBS reißen wohl alles ab
Geiles Gefährt
Wasn mit den Reifen verkehrt, soll das so?
Jap das soll soIch hoffe das die Felgen durch die Farbe nicht "untergehen", könnte mir auch gut einen Farbigen Stern an deinem Auto vorstellen
Autofarbe wird leicht anders, insofern werd ich mit den richtigen Akzenten an den Felgen noch Statements setzen. Wollte en Stern Zeitlos und schlicht, ohne groß Farbe etc., hab extra auf hochwertige Edelstahlbetten anstatt von Alu gesetzt, das wird genug Aufmerksamkeit erregenMegaaaaaaa. Stern is felgenfarbe?
Nope, da die Fahrzeugfarbe sich nochmal marginal ändern wird () ist der Stern in einem normalem RAL Ton Richtung Gunmetal lackiert.
Ja
. Aber ist Felgenfarbe = Wagenfarbe?