gute arbeit zwilling;)
Beiträge von Biker4ever
-
-
hi,
ich fahr einen e90 baujahr 07/09 mit Radio Professional, MUFU Tasten und Aux Anschluss. Jedoch habe ich keine Box im Kofferraum wie ihr sie bei euch habt. Wie kann ich es dann auf USB umbauen und mit wie viel muss ich da rechnen?
-
hier hab ich was gefunden was ja wirklich sehr krass is oO
-
danke danke mir gefällts es auch sehr gut;) und die 4 punkte in den ringen will ich auch noch ändern aber ich muss erst mal gucken was es da so gibt;)
Hey cool
, hab des auch im Kopf, mein Lenkrad zu wechseln ,aber dir fehlt ja die Daumen auflage , ist des so von dir so gewollt
ja die daumauflagen wollte ich nich;)
hier noch ein paar Bilder nach dem Einbau=)
Innenraum.jpg
Innenraum2.jpg
Innenraum4.jpg
Innenraum5.jpg
Innenraum6.jpg -
ja ok des glaub ich dir dass es nicht so billig war;)
-
ich habe es bei peterson project bei ebay bestellt und habe (da es ein eintägiges angebot war) 117 euro bezahlt anstatt 130;) und die liefern wirklich top arbeit ab^^
hier noch der Link: http://cgi.ebay.de/BMW-E90-E91…3%B6r&hash=item4aa160a166
-
danke mir gefällt es auch sehr gut mit den farbigen Nähten. Die Übergänge der Nähte sind wie beim orginal Lenkrad;)
danke für deinen Rat stadlhuber;)
-
Sooo heute war wieder der liebe Postbote da, der sich immer fragt wie viel ich noch an meinem Bimer machen will:P
Morgen baue ich es ein und dann seht ihr neue Bilder vom Innenraum;)
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack=)
-
soo bei perterson project nen neues lenkrad bestellt:D:D kann mir vll jemand beim umbau von airbag und multitasten helfen? ich kenn mich damit leider gar net aus:S
-
ja stimmt des passt auf jedenfall;)