also ich denke auch dass die langen müssten
Beiträge von Biker4ever
-
-
hmm ich würde dann eher die 27mm nehmen, da ich nicht weiß wie viel gewindegänge 2mm sind;) aber "eigentlich" sollte es auch passen. ich gebe dir da aber nicht mein segen
-
ja ich bin mir bei mir net mehr sicher aber auf jedenfall sind meine auch einen mm kürzer und es gibt keine probleme^^
-
bei mir steht das gleiche drin aber du kannst auch 1mm weniger nehmen des langt^^ hab ich bei mir ebenfalls so gemacht;)
-
man weis nicht, wie der eine Fahrer gefahren ist, auch wenns ein Opa ist, und wenn es sogar noch 2 Vorbesitzer waren, oh jeee
da fällt mir dieses video ein;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hi,
welchen luftfilter benötige ich für meinen 320i? ich wollte keinen k&N daher bräuchte ich nur die maße usw.
hoffe ihr könnt mir helfen^^ -
ich mach die folie wieder ab weil sich kleine blasen gebildet haben ich hab sie immer wieder raus gemacht aber sie kommen immer wieder-.-
mal sehen wie ich se lackieren lass;) -
ok;) da geb ich dir aber nen tipp leg die leisten vorher in den backofen dass die weichmacher rausgehen und zieh dann die folie drüber, sonst bilden sich im sommer blasen so wie bei mir^^
ich werde die folie bald wieder abmachen und sie lackieren lassen;)
-
hehe jaa:P so wie fast jede woche:P
ja die hab ich selbst foliert;)
-